Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
30.10.2023 um 04:46Kephalopyr schrieb:Die Ironie des Schicksals wäre bestimmt wieder so ulkig, dass ER mir auf irgendeiner abgelegenen Raststätte auf der Autobahn über den Weg läuft, wenn ich gerade vom Klo komme...Naja unter diesen Umständen wird man aber eher nicht zusammen kommen, wenn jeder separat mit dem Auto unterwegs ist.
Dann schon eher bei einer Reise in einem Bus oder so. Wo man über längere Zeit zusammen ist und sich auch unterhalten kann usw.
Von einer früheren Bridgefreundin (sie ist geschieden mit inzwischen erwachsenen Kindern) weiß ich, dass diese gerne Singlereisen unternimmt. Da gibt es spezielle Veranstalter für, Du kannst ja mal googeln, wenn Du magst.
"Früher", also vor vielleicht 40/35 Jahren war es eher unüblich, dass man als allein stehende Frau in den Urlaub fuhr. Man musste hohe Einzelzimmerzuschläge zahlen, wurde zuweilen schief angeguckt und bekam im Speisesaal kleine "Katzentische" zugewiesen. Gut, dass sich da etwas geändert hat.
Es ist etwas OT, aber ich habe gestern zufällig etwas entdeckt zum Thema "Küssen". Auch darüber findet man im Internet Informationen und Hinweise. Wie man sieht, ist es mitunter ein weiter Weg, um den Richtigen zu finden und sich auch noch körperlich näher zu kommen. Es gibt ja auch Männer, die zurückhaltend und vielleicht schüchtern sind:
Du hast eine interessante Frau angesprochen und während ihr euch näher kennenlernt, fragst du dich, wann wohl der beste Zeitpunkt ist, sie zu küssen.Quelle:
https://www.deep-connection.ch/wann-soll-ich-sie-kuessen-die-4-schritte-zum-ersten-kuss/#:~:text=Sobald%20sie%20dir%20zugewandt%20ist,nicht%20ins%20erste%20Date%20passt.