rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
25.10.2023 um 10:51Syringa schrieb:Und dort(nicht nur auf die Sternwarte bezogen), wo du dich wohl fühlst, bist du wahrscheinlich auch entspannt und bist dort, weil dich etwas interessiert, womit du dich beschäftigst.Habe ich auch schon immer angeraten. Bringt im Grunde nichts, nur etwas zu tun oder zu besuchen, nur potentieller Männer wegen. Sollte ihr wenn auch selber zusagen, sich für interessieren und auch Freude bereiten.
Syringa schrieb:@rhapsody3004 Warum lässt du die vorhergehenden Sätze bei deinem Zitat von @Kephalopyr aus? Da ist doch genau der Unterschied erkennbar.Warum zitierst du falsch?
Und sehe ich ja so wie sie die TE; Wenn ich jemanden direkt einlade, oft genug im Leben gemacht - dann kann Frau auch erwarten, dass ich diese Einladung einhalte.
Ich mag mittlerweile einfach keine Frauen mehr, die das einfach ohne vorherige Einladung meinerseits dreist erwarten/voraussetzen würden - nur weil ich Mann bin. Selbst wenns nur Cent-Beträge sind/wären. Da geht es mir mittlerweile ums Prinzip.
Und laut eigener Aussage soll die TE aber nicht so ein Typ von Frau sein. Daher gute Einstellung, wie ich finde. Dürfte auch heutzutage bei mehr Männern des hier gesuchten Beuteschemas besser ankommen.