Frau.N.Zimmer schrieb:So ähnlich kam auch schon was :D
Glaube ich dir. War ja auch kein so irre origineller Spruch von mit.
:)Frau.N.Zimmer schrieb:Genau. Das ist nur beim Sex manchmal anders :troll:
Jetzt habe ich ganz rote Ohren. Gut, dass sich das auf Allmy kaschieren lässt.
;)Ok, ein "Tipp" für die TE, wenn sie jemand am Start hat, aber noch leichte Berührungsängste vorhanden sind.
Ich habe mal eine lose Bekanntschaft (Rheinterrassen) zu einem Polospiel eingeladen. Es war Sommer, sie kam in einem schönen Kleid und, anscheinend hatte sie sich vorher nicht informiert, in Stöckelschuhen. Sah wunderbar aus.
:Y:Das Spiel gefiel ihr und in der ersten Spielpause kam das obligate "Tritt - in". Beim Polo sind nämlich auch die Zuschauer gefordert. Alle Zuschauer strömten von den Rändern aufs Spielfeld, um die Löcher im Rasen einzuebnen und die losen Rasenstücke wieder festzutreten. Sie hat dann auch tapfer begonnen, recht schnell aber eingesehen, dass es mit High Heels schwierig ist. Also hat sie sich bei mir untergehakt und wir haben mit viel Spaß an der Sache die Fläche planiert.
Wenn die TE also in oder nahe bei einem größeren Ort wohnt, ist gewiss auch ein Poloverein in der Nähe.
Oder ein Golfclub. Von denen ist eigentlich immer einer in der Nähe und viele bieten Schnupper- bzw. Platzreifekurse an. Leihschläger und Bälle werden meist gestellt, die Investitionen bleiben im Rahmen. Es verbindet enorm mal, zusammen mit anderen, mit einer Sand-Wege ein paar Bunker umgegraben zu haben und spätestens im Clubhaus löst sich so manche Zunge.
Ähnliches gilt für Tennis, Mannschaftsportarten sowieso, Skifahren (Hüttengaudi), Tauchen (Dekobierchen) etc. Streng genommen ist es fast schon schwieriger sämtlichen Gelegenheiten aus dem Weg zu gehen.
Wem das zu profan ist der geht zu Lesungen, ins Theater, Poetry-Slams, Cabaret, Comedians (Samstag
:Y: ) oder was auch immer.
Die Möglichkeiten sind riesig. Machen muss man selbst was draus.