Berryl schrieb:Ich rede hier von potentiellen Erwartungen des Herrn R. im Threat.
Bezüglich 'Nur weil sie Frau ist' vs. 'Nur weil er Mann ist'.
Also, ich denke, da spreche ich für alle:
Wenn Jemand(egal wer) mir deutlich sagt: "Ich möchte Dich ausführen/ins Restaurant einladen." So kann man selbstverständlicherweise auch erwarten, dass Derjenige zahlt. Egal, ob Mann oder Frau.
Es muss auch nicht allein dem Mann vorbehalten sein, einzuladen. Ich finde es persönlich natürlich schön, wenn er mich ausführt, aber erwarte dies nicht als Selbstverständlichkeit, sofern er nicht deutlich sagt, er lädt mich ein.
:)Heide_witzka schrieb:Wenn die TE also in oder nahe bei einem größeren Ort wohnt, ist gewiss auch ein Poloverein in der Nähe.
Es gibt hier in der Nähe eine Rennbahn für Pferde. Viel Land drumherum, aber von Polo habe ich noch nichts mitbekommen, war aber auch noch nie dort. Ich weiß, dass es zumindest oft und viele, große Pferderennen dort gibt.
Frau.N.Zimmer schrieb:@Kephalopyr
Das mit dem Polo , wie @Heide_witzka schrieb, klingt doch gut. Sagtest du nicht, dass du Pferde magst?
Ja, an sich keine so schlechte Idee. Ich finde das mit den Gästen interessant, dass sie mithelfen können.
:)Doors schrieb:Ich bin immer wieder erstaunt, dass es so viele Menschen zu geben scheint, denen die Frage, wer bezahlt, offenbar Kopfzerbrechen macht. Wenn ich jemanden zu was auch immer einlade, dann zahle selbstverständlich ich.
In der Tat!
:)Frau.N.Zimmer schrieb:Wie lernst du denn im Tretboot jemanden kennen?
Indem Du ganz zufällig in der Nähe von anderen aus dem Boot fällst und vorgibst nicht schwimmen zu können.
:troll: rhapsody3004 schrieb:Weiß nicht mal, ob sich die TE für Tretboot fahren begeistern kann.
Hmmmm, ich mag Boote und das Boot-fahren, jedoch dann eher zur warmen Jahreszeit. So April-Mai-Juni.
rhapsody3004 schrieb:Wäre eigentlich auch Paintball-Schießen was für dich? @Kephalopyr Oder nur klassisches Schießen wenn eher?
Ich war jahrelange Sportschützin, also nichts neues für mich!
:) da lernt man in jedem Fall sehr viele, elitäre Herrschaften kennen, jedoch eher die Daddy-Typen, die wirklich alles im Leben haben. Nicht nur ultra gestanden, sondern meist Kinder, Frau, Haus, Auto, Karriere fertig, alles. Ich mein, SO ein Mann muss es ja nicht mal sein bezüglich der Karriere im Allgemeinen.
Ich spreche bei einem gestandenen Mann nicht vom dem Juristen, oder Bänker, der ganz fein und streng daherkommt und auch nur im Anzug einkaufen geht. Sind natürlich auch sehr schöne Herren, aber für mich persönlich wieder eine zu gehobene Klasse und meist sind diese Herrschaften auch weit älter als ich.
Mit "gestandener" Mann, spreche ich viel mehr vom Charakter, nicht speziell vom Job. Das Ganze wurde hier leider in richtung "Der erfolgreiche Jurist" geschoben, oder Prof. Dr. Med. Chefarzt. Danach suche ich nicht. Wenn Jemand zufällig sowas macht, ist es was anderes, aber ich meine eben nicht explizit DIE art von Mann, sondern in erster Linie charakterlich.
Stumpf schrieb:Ja, das kann man machen, so allein.
Ist aber auch echt doof.
Ja, ich bin mal allein ins Kino gegangen...nie wieder....das war sowas von langweilig!
martenot schrieb:Der Vorteil bei einer Theatergruppe oder einem Theaterprojekt ist aus meiner Sicht, dass die Teilnehmer sich zunächst ohne die Absicht kennenlernen, Partnerschaften zu finden. Im Lauf des Projekts ergeben sich aber oft sehr enge gemeinsame Aktivitäten. Man verbringt viel Zeit miteinander und muss ggf. je nach Aufgabe, Stück oder Rolle sogar ungewöhnlich eng miteinander agieren. Dadurch können ggf. Gefühle füreinander entstehen, die sich im Normalfall bei einem kurzen Date nicht ergeben hätten.
Also das mit dem Theater finde ich schon echt reizvoll, da ich die Branche um Schauspielerei, Theater Film und Fernsehen sowieso spannend finde.
behind_eyes schrieb:So ne Szene habe ich mal bei Bauer sucht Frau gesehen - @Kephalopyr
wäre sowas was für dich?
Ne, so Jemand ist mir absolut nichts, denn in der Regel haben sie weit mehr Arbeit als Freizeit, sie müssen ja rund um die Uhr ackern auf dem Feld, oder sich um ihre Tiere und alles kümmern. Charakterlich ohne jeden Zweifel sehr lockere und sympathische Herren, aber das wäre mir wiederum zu viel des Guten, ich bevorzuge schon eher Jemanden, der weder zu vornehm ist, noch zu ländlich, mal doof ausgedrückt.
rhapsody3004 schrieb:Paintball, könnte eventuell eher was für die TE sein, könnte sie auch mit ner Freundin oder so zusammen machen. Minigolf genauso.
Aber Paintball halte ich dann doch nicht für den optimalen Ort um IHN kennenzulernen, denn das ist ja schon ziemlicher Sport, und wenn ER aber jeden Tag spät von Arbeit käme, ob er da noch die Nerven dafür hätte? Ich weiß ja nicht.