Den richtigen Mann kennenlernen - aber wo und wie?
01.10.2023 um 06:38rhapsody3004 schrieb:Kann man egal welcher Jahrgang auch nicht pauschalisieren.Das denke ich auch.
rhapsody3004 schrieb:auch für eine Beziehung kann man dort Menschen kennenlernen: In Bars, Clubs, Kneipen, auf Schützenfesten usw....Es kommt halt auch darauf an, warum diese anderen Menschen dorthin gehen. Manche mögen einen ONS suchen, andere eine feste Beziehung, wieder andere wollen einfach mal zu Hause raus und haben keine besonderen Absichten.
Manche suchen eine Frau, andere einen Mann, das ist ja doch sehr individuell. Wäre aber fair, wenn sie mit offenen Karten spielten.
rhapsody3004 schrieb:Gehe dahin und besuche das, was dir selber Spaß macht und gefälltEben. Wenn man sich selbst irgendwo nicht wohl fühlt, ist man doch sehr angespannt und mag sich auch nicht lange dort aufhalten.
MaraiAngela schrieb:mein Mann hat in meiner Branche Firmen im Landkreis angerufen und nach mir gesuchtDamit hätte er heute wohl ein Problem.
Würdest Du am Telefon jemand Unbekanntem Auskünfte über eine Kollegin geben? Wohl kaum, oder?
Abahatschi schrieb:sind bei deinen Parameter bei ca. 0,3 %Eine frühere Kollegin, die weggezogen war, hatte mich gebeten, ihr bei der Wohnungssuche behilflich zu sein (sie wollte wieder zurück). Die Parameter, die sie setzte, waren jedoch total schwierig. Es durften nur 3 bestimmte Stadtteile sein. Es durfte nur EG oder 1. Stock mit Balkon sein. Die Wohnung sollte nur so und so viel kosten.
Das war alles im Grunde nicht vereinbar, so eine Wohnung hätte quasi noch gebaut werden müssen und dann wäre es natürlich an den Kosten gescheitert.
Ich habe ihr gesagt, dass sie mit diesen engen Parametern zumindest auf die Schnelle nichts finden könne. Das konnte sie nicht glauben/verstehen.