Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Berlin bekommt LGBTQ-Kita - Seid ihr dafür oder dagegen?
01.09.2023 um 10:22behind_eyes schrieb:Also war es eine Meinung und keine belegte juristische Aufarbeitung.was soll der Mist? Wo gibt es hier bitte juristische Aufarbeitung von irgendwas? Ich habe belegt, warum es kein Verstoß ist, mehrfach. Erstens wird niemand ausgeschlossen, schon gar nicht wegen der sexuellen Orientierung, auch sonst nicht, denn:
Danke.
LSBTI+ umfasst alle Geschlechter, alle sexuellen Orientierungen, alle Geschlechtsidentitäten. Also wie soll da gegen etwas verstoßen werden? Meinst Du, es gibt keine heterosexuellen Trans*personen? Hinzu kommt, dass man dieser Community nicht angehören muss, was auch in der Stellenausschreibung steht. Also wird hier ein Theater gemacht um etwas, das vollkommen lächerlich und an den Haaren herbeigezogen ist, Du aber eine juristische Aufarbeitung erwartest.....
also bitte, zeige mir den angeblichen Verstoß und ich erkläre Dir, warum es keiner ist.
Und nur, damit das nicht wieder untergeht:
Möglichst Zugehörigkeit zur LSBTI* Gruppe oder Erzieher*innen mit Interesse an dem Thema „Vielfältigkeit“Quelle: https://schwulenberatungberlin.de/post/lsbti-erzieherinnen-paedag-fachkraefte-mit-staatlich-anerkannten-abschluss/ (Archiv-Version vom 04.10.2023)
DAS steht in der Stellenausschreibung!!