Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
16.09.2023 um 14:48AgathaChristo schrieb:Das sich z.B. andere mutmaßliche Opfer mit eidesstattlichen Versicherungen eine Verleumdungsklage gegen Lynn als Anlass nehmen, sie zumindest moralisch unterstützen zu wollen und ihre Anonymität aufgeben? Glaube ich zwar nicht, aber möglich wäre es.OK, als nach hinten Richtung Lindemann. Glaub ich aber eher nicht, im Gegenteil, ich glaube dass genau sowas einer der Hauptgründe ist, warum so viele der jungen Frauen eben NICHT aussagen möchten.
abbacbbc schrieb:Doch. In der ersten Version war der Titel ihres KanalsDanke! Ich hätt's so schnell nicht gefunden und die Quelle die ich hatte ist hier nicht zulässig.
"The girl that got spiked by Rammstein"
Das lässt sich über retweats sehen, die den Titel wiederholen, aber bei Änderungen nicht aktualisiert werden:
Screenshot 20230916-140524Original anzeigen (0,4 MB)https://twitter.com/dovah_mimi/status/1662196234260566016#m
behind_eyes schrieb:Da ist @abbacbbc Argument schon schwerwiegender, da sagt sie tatsächlich das sie von Rammstein gespiked wurde.
Klonie schrieb:Doch, genau das hat sie in ihren ersten Postings auf Reddit getan...Danke!
Interessant finde ich daran vor allem dass sie die Aussage später umgeändert hat zu "BEI Rammstein gespiked".