AgathaChristo schrieb:Um im Vorfeld eine Gerichtsverhandlung abwenden zu wollen.
Mit viel Kohle ist alles möglich, zumal wenn keine konkreten Beweise gibt.
Wobei Erinnerungslücken der mutmaßlichen Opfer zugegeben werden, das zeugt mm schon von Ehrlichkeit.
Wofür wurde denn dann gesammelt wenn das Geld den mutmaßlichen Opfern garnicht zur Verfügung steht? Da komm ich jetzt nicht mit, ich dachte das sei genau dafür da, um den mutmaßlichen Opfern Anwälte zur Verfügung stellen zu können.
Tussinelda schrieb:das musst Du schon der Staatsanwaltschaft überlassen.......zumindest sind sie immer noch dran. Finde interessant, dass Du voraussagen kannst, was dabei rauskommt, solltest Du der Staatsanwaltschaft mitteilen, dann bemühen die sich nicht vollkommen umsonst.
Schade dass Dir nichts anderes einfällt als das ins Lächerliche zu ziehen.
Vor allem weil Du ja auch nicht weißt was dabei herauskommen könnte.
Sag doch mal was Du glaubst was da herauskommen könnte, wenn die mutmaßlichen Opfer nicht aussagen wollen?
Ja, OK, die Staatsanwaltschaft kann die Verfasser diverser Internet-Postings ermitteln - das bedeutet aber nicht dass
a) diejenigen dann tatsächlich unter Eid aussagen würden und
b) diejenigen irgendwelche Beweise für ihre Anschuldigungen haben - da sind wir ja wieder beim allseits bekannten Problem sowas überhaupt nachweisen zu können, vor allem wenn viel Zeit vergangen ist.
Erzähl doch mal was Du glaubst was dabei herauskommt - wenn es weder Zeugen noch Beweise gibt.
Ich befürchte das wird im Sande verlaufen. Und ja, ich schreib bewußt dass ich das "befürchte", weil genau das dazu führen könnte, dass künftig womöglich noch weniger Frauen sich das überhaupt antun wollen, wenn es schon in einem so prominenten Fall und mit so vielen Anschuldigungen zu keiner Verurteilung kommt.