Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
09.08.2023 um 14:33Warum wird diese Affäre/Beziehung mit der 15-Jährigen denn schon wieder durchgekaut?
Aniara schrieb:Warum wird diese Affäre/Beziehung mit der 15-Jährigen denn schon wieder durchgekaut?Weil die Moderation den Thread wieder geöffnet hat und es nichts neues gibt.
"Danke, dass ihr ihr seid. Ich weiß nicht, wie die Zukunft sein wird, aber sie wird auf jeden Fall anders sein"Na ja, die Zukunft der Band ist jetzt schon eine andere...warum man in dieser Zeile die Auflösung sehen will, keine Ahnung...auch wenn es der Chef sagt.
Rammstein plötzlich wieder ganz obenRammstein feiern überraschenden Erfolg – und geben Hinweis auf Band-Zukunft
Im neuesten Post auf dem offiziellen Kanal bedanken sich Rammstein bei den Fans und schreiben außerdem: "Auf Wiedersehen". Dies könnte tatsächlich ein Indiz sein, dass es mit der Gruppe weitergeht.Quelle: siehe oben
kf1801 schrieb:Und ob die noch groß Lust haben, dieses "mitgehangen - mitgefangen"-Spiel weiter mit zu spielen, ist halt auch fraglich.Ich könnte mir das auch vorstellen, dass darauf irgendwann keiner mehr wirklich Bock hat. Auch wenn gerne eitel Sonnenschein vorgetäuscht, von großer Familie usw gesprochen wird, dass es durchaus Differenzen und auch "Entfremdung" in den letzten Jahren zwischen Lindemann und dem Rest der Band gegeben hat, wurde ja durch das letzte Statement bekannt.
kf1801 schrieb:Um zurück zu Rammstein zu kommen - Ich weiß jetzt kein Beispiel, aber wurden schon mal Bands durch Vorwürfe von sexueller Nötigung udgl zerstört, also haben sich deswegen schon welche aufgelöst?Spontan fallen mir LostProphets und ganz aktuell Anti-Flag ein
kf1801 schrieb:Ich habe irgendwo gelesen, dass Rammstein kommendes Jahr in Amerika auftreten sollen. Vielleicht gibt es auch Verträge, aus denen sie nicht einfach so aussteigen können.Laut Berichten zufolge könnte es für Fans eine besondere Überraschung geben: Es heißt, die Band plane im Jahr 2024 eine Welttournee!
Alice Cooper mit Rat an Lindemann: „Such dir eine Frau auf Augenhöhe“https://www.rollingstone.de/alice-cooper-kritisiert-till-lindemann-und-rammstein-scharf-2623891/
Im Interview im „Playboy“ bezog Alice Cooper deutlich Stellung zu den immer noch im Raum stehenden Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann. Für ihn sei es unverständlich, dass Lindemann anscheinend Bestätigung suche, indem er Frauen schlecht behandelt: „Ich war ehrlich gesagt überrascht zu hören, dass jemand, der so lange schon in der Rockmusik aktiv ist, sich angeblich auf diese Weise verhält.
Ein erwachsener Mensch [sollte] schon wissen, was okay und was nicht okay ist.
...
Im Interview mit dem "Spiegel" äußert sich der 75-Jährige zu den Vorwürfen: "Ich glaube, es ist ein Fetisch. Es geht um Macht. Es geht darum, dass ich Kontrolle über dich habe – weil mich das erregt." Dennoch tritt die Rocklegende einen Schritt zurück: "Das Wort der Stunde ist aber 'beschuldigt'. Eine Beschuldigung ist noch keine Verurteilung. Ich sage das nur, weil diese Dinge oft vor Gericht ganz anders enden." In der Vergangenheit sei er selbst ebenfalls "völlig unfassbarer Taten" bezichtigt worden, die er aber nie begangen habe.
Auf das Thema Groupies angesprochen, sagt Cooper: Im Gegensatz zu heute seien Groupies früher keine Opfer gewesen. "Das waren Frauen, die eine gewisse Sorte von Männern bevorzugten. Und sie konnten alle Männer haben, die sie wollten. Sie waren spektakulär", so der US-Amerikaner.
Der Musiker, dem Ende der Sechzigerjahre der Durchbruch gelungen war, fügt hinzu: "Es war absolut eine Sache, bei der beide Seiten deutlich 'Ja!' sagten. Damals habe es keine "Tricksereien" gebraucht. "Deshalb überrascht mich der Vorwurf, dass bei Rammstein versucht worden sein soll, die absolute Kontrolle über dieses System zu gewinnen", so Cooper.
...
jaska schrieb:"Deshalb überrascht mich der Vorwurf, dass bei Rammstein versucht worden sein soll, die absolute Kontrolle über dieses System zu gewinnen", so Cooper.Überraschungen gibt es immer wieder.
Bück dich - und such dir eine Frau
auf Augenhöhe.
jaska schrieb:Auf das Thema Groupies angesprochen, sagt Cooper: Im Gegensatz zu heute seien Groupies früher keine Opfer gewesen. "Das waren Frauen, die eine gewisse Sorte von Männern bevorzugten. Und sie konnten alle Männer haben, die sie wollten. Sie waren spektakulär", so der US-Amerikaner.Die klassischen Groupies waren Geliebte der Musiker oder "Musen".
FlamingO schrieb:und nimmt eine für einen Rockmusiker überraschende Haltung an.Was ist denn an dieser vernünftigen Haltung überraschend?
FlamingO schrieb:Überraschend, da Rockmusiker vom Schlage eines Cooper samt Schockauftritten und Saufgelagen nicht unbedingt dafür bekannt sind, den Reifegrad anderer zu monieren.Überraschend?!? Du hast dich anscheinend nie Vincent Damon Furnier (Alice Cooper) beschäftigt, der Mann ist gläubiger Christ und ein sehr guter und leidenschaftlicher Golfer mit einem Handicap von 2.