Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
28.07.2023 um 12:23jaska schrieb:Langsam glaub ich echt, Du trollst.Ich glaube einfach, Du missverstehst mich.
jaska schrieb:Du zitierst die Passage, wonach Shelby Lynn von möglichen Tausenden betroffenen Frauen spricht. Dieses Zitat bringst Du als Antwort auf meine Frage, was Du aus dem von Dir selbst geposteten Artikel mitnimmst.ich nehme mit, dass Shelby Lynn offenbar unbeeindruckt ist davon, dass die RÄ gegen sie vorgehen. Genau dies schrieb ich auch im ersten post.
jaska schrieb:Deinem Hinweis mit, dass sich Shelby Lynn unbeeindruckt zeigt?auf diese Frage deinerseits bezog sich diese Antwort meinerseits:
Tussinelda schrieb:erstens, dass sie überhaupt öffentlich spricht, zweitens dies:
jaska schrieb:Also nochmal: wovon sind diese vermuteten tausenden Frauen betroffen? Konkret? Deiner Meinung nach, Shelby Lynn bleibt nämlich unkonkret.das hatte ich schon beantwortet, ich kann das weder wissen, noch habe ich irgendwo geäussert, dass ich von 1000en ausgehe.
jaska schrieb:Ganz einfach: Du stellst hier einen Artikel vor und ich mag nachvollziehen, ob der was mit dem hier behandelten Thema zu tun hat oder wenigstens, warum Du den bringst, welche Erkenntnisse Du daraus ziehst.das Shelby Lynn unbeeindruckt zu sein scheint davon, dass die RÄ gegen sie vorgehen, dass, was ich im post zu dem Artikel schrieb und Du irgendwie merkwürdig auslegst. Es ging mir schlicht nur darum.
Aniara schrieb:Der Einsteller lässt es eher lieber hier "rumschweben" und die Leser sollen sich alle selbst ein Bild machen und munter drauf los interpretieren.s.o.