Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
19.06.2023 um 23:12bgeoweh schrieb:Ja klar, das ergibt total Sinn, gegenüber den staatlichen Stellen die von Amts wegen verpflichtet sind vernünftig mit einem umzugehen zeigt man aus Angst vor Repressalien anonym an, aber mit irgendwelchen Influencer-Sternchen vernetzt man sich mit Klarnamen und zieht blank. Halte ich für gewagt.Das ist die Gretchenfrage. Ich halte es für denkbar. Zumal das "anonym" sich ja lediglich auf die breite Öffentlichkeit wie Medien beziehen dürfte.
bgeoweh schrieb:Im Internet rennen auch jede Menge Spinner rum die auf solche Situationen anspringen, aus Motiven die für normale Menschen nicht nachvollziehbar erscheinen - man muss sich nur anschauen, was da für Abartigkeiten z.B. um den 'Drachenlord' laufen. Ich halte es nicht für ausgeschlossen dass sich auch an solchen Promifällen irgendwelche Trittbrettfahrer sammeln. Von daher rate ich eben bei solchen Berichten die einfach nicht nachprüfbar sind zur Vorsicht.Klar. Aber mit was für eine Intention sollte ein Spinner eine Strafanzeige stellen und falsche Behauptungen gegenüber einer StA machen?
Sie sagt doch auch in dem Video" zwei Berlinerinnen"? Woher weiß sie das so genau denn dann? Das impliiziert jedenfalls das sie die Damen kennen dürfte. Glaube kaum das sie Einsicht in die Ermittlungsakten hat...