Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
17.06.2023 um 18:17Pitbo01 schrieb:Was hat den der Nuhr gesagt?
...vermutlich das.
Pitbo01 schrieb:Was hat den der Nuhr gesagt?
SpiderWeb schrieb:Das hier geht mir zu weit, trotz aller Vorwürfe.Sehe ich ebenfalls so, da hängt einfach zu viel dran, es geht um viele, viele Menschen, die dadurch benachteiligt wären.
SpiderWeb schrieb:Der Fan geht nach Hause, der Künstler geht ins Hotel. Und was man da macht geht keinen was an, solange man niemand anderem schadet !Also...macht man nichts. Das ist der richtige Umgang mit Erwachsenen oder wie?
Pitbo01 schrieb:Zählt das dann jetzt auch unter “lyrisches ich“?Du hast bereits in deinem vorigen Beitrag offenbart, dass du weder Kenntnis noch Recherche-Willen aufzubringen in der Lage bist.
Abahatschi schrieb:Also...macht man nichts. Das ist der richtige Umgang mit Erwachsenen oder wie?Job und Privat sollte man trennen.
Stumpf schrieb:Sehe ich ebenfalls so, da hängt einfach zu viel dran, es geht um viele, viele Menschen, die dadurch benachteiligt wären.Man möchte doch zumindest selbst entscheiden können was für ein Konzert man besuchen möchte.
calligraphie schrieb:Wenn man erst anfängt wieder Künstler zu verbieten, wo soll das hinführen zukünftig.Heute trifft es Rammstein, ohne dass es irgendeinen rechtsstaatlichen Prozess gab, der das rechtfertigen könnte. Wen wird es morgen treffen?... noch ist Gefahr in Verzug.
Ein Verbot, erlassen von staatlicher Seite sollte niemals das Mittel der Wahl sein, wenn der Künstler noch nicht mal angeklagt oder gar verurteilt wurde.
Verbote von Künstlern ist eigentlich nicht das Markenzeichen einer rechtsstaatlichen funktionierenden Demokratie. Weder hat er irgendetwas verfassungsrechtliches von sich gegeben, noch Umsturzpläne oder gar radikales verbreitet, noch hat er jemandem um die Ecke gebracht. Bisher gibt es nichts justiziable beweisbares gegen
Pitbo01 schrieb:Zählt das dann jetzt auch unter “lyrisches ich“?Wenn es sich dem (intellektuell zugehbaren Geist) im Stollen erschließt, dann ja.
SpiderWeb schrieb:Das hier geht mir zu weit, trotz aller Vorwürfe.Da bin ich ganz deiner Meinung.
Aberacadabera schrieb:Ich lese hier ständig von vorspielung falscher Tatsachen.... Welche falschen Tatsachen wurden den Damen denn genau vorgespielt.Na dass sie Teil einer Offiziellen Aftershow Party seien werden und nicht das T.L. sie mal kurz würgen will.
Interested schrieb:Das ist eigentlich das größte Problem in der Anschuldigung. Man weiß gar nichts.Und wenn man nichts weiss, sollte man auch niemanden beschuldigen. Meine Meinung, sonst kann ja demnächst jeder jeden einfach beschuldigen.
Interested schrieb:Was man jetzt allerdings daraus macht, noch ohne dass es überhaupt konkrete Nachweise zu Allem gibt, ist irgendwie drüber.Definitiv. Vor allem kann ich nicht erkennen, dass ein Interesse an einer Aufklärung besteht ( warum keine Abnahme von Urin und Blut, warum erst der Gang zu social Media und journalisten und dann erst polizei?) oder ein abwarten, was Ermittlungsergebnisse ergeben. Nein, es wird sofort verurteilt, verboten, während die Geschichten immer weiter ausgeschmückt werden und Gerüchte als Wahrheit verkauft werden.
satori42 schrieb:und nicht das T.L. sie mal kurz würgen will.Ach, jetzt schon würgen. Wo kann man das nachlesen?
Aberacadabera schrieb:Ach, jetzt schon würgen. Wo kann man das nachlesen?Hier: (war etwas überspitzt formuliert ;) )
satori42 schrieb:HierEinvernehmlich. Dh aber nicht, dass TL jede Frau würgt und dabei die einvernehmlichkeit auf der Strecke bleibt, so wie du es suggerierst mit deinem
satori42 schrieb:und nicht das T.L. sie mal kurz würgen will.
Aberacadabera schrieb:Dh aber nicht, dass TL jede Frau würgtNatürlich nicht jede, manche wurden auch wach während er auf Ihnen rumgerutscht ist und wussten erstmal nicht wo sie sind.
Interested schrieb:Zum Aufruf von Nora Tschirner. Top!Ja, das finde ich auch!
Interested schrieb:besser wären allerdings offizielle Stellen, die sie kontaktieren sollten - dann können sie auch Rechtsbeihilfe stellen. So jedenfalls meine Meinung.Das ist ebenfalls Bestandteil des Problems meiner Meinung nach, ich würde mich heutzutage auch eher einer Nora Tschirner oder einer Carolin Kebekus zuwenden, als direkt zur Polizei zu gehen.
Aberacadabera schrieb:Und wenn man nichts weiss, sollte man auch niemanden beschuldigenRichtig, das gilt für beide Seiten, auch für die der mutmaßlichen Opfer.