@Anfimia Dir Einseitigkeit vorzuwerfen, während man selbst hier eine tunnelblickartige, tendenziöse vorgefertigte und vorverurteilende und zusätzlich pauschalierende Meinung im Sekundentakt ablässt, ist wahrhaftig eine logistische Meisterleistung
@Coldcases Wenn ich es richtig erinnere hatte Shelby ein paar Leute der „ Welt“ Redaktion mit im Raum als sie per Video call von den Behörden befragt wurde? Korrigiere mich gern wenn ich das fehlinterpretiere. Womöglich waren es auch die investigativen engagierten Journalisten die Shelby zu einer Beschwerde geraten haben oder im Zusammenspiel mit ihrem Rechtsvertreter. Wäre es nicht auch vorstellbar, dass die hier als „ dritte Personen“ bezeichneten Personen, die Journalisten selbst sind. Das nur mal so als Überlegung am Rande. Shelby als Einzelperson bzw Information gebende Person, wäre evtl nicht alleine so weit gegangen. Die Brigade Rückenstärkung wird da wohl etwas mitgeholfen haben.
Und zum anderen Thema . Ja klar doch, die guten ethisch vorbildlichen Musiker der Szene, die machen es richtig. Die schirmen sich ab ? Aber auch sicher nur um ihren Bedürfnissen dann hinter dem Vorhang anderweitig zu fröhnen. Die Mär vom politisch korrekten, ethisch vorbildlichen Vorzeige Star. Nur weil man es evtl örtlich und räumlich etwas dezenter auslebt, ist man noch nicht das neue Rollen Modell des modernen Rockstars 2.0.
@wobel Danke für deine Hinweise zum Thema der Künstler, sein Werk und daraus evtl Fehlinterpretationen und Schlussfolgerungen auf sein Dasein als Privatperson. Ich musste dabei augenblicklich an den BTK Killer denken und seine Tochter die dankenswerterweise mal Screenshots veröffentlich hat von ihrer Korrespondenz mit ihm. Da hat er auf die couverts ganz entzückende Blümchen gemalt und reizende exotische Vögel. Ganz allerliebst. Nun ist BTK zwar alles andere als ein Künstler gewesen, aber ich denke man muss beim Anblick von süßen rosa Blümchen und hübschen Vögelchen nun nicht unbedingt an eine Art Kunsttherapie denken, oder gar Schlussfolgerungen auf sein innerstes Ich ziehen. Der Künstler ( Blümchenmaler ) und sein Werk ( die Morde) sind hier offensichtlich und dringend zu trennen.