Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
17.06.2023 um 19:21Pitbo01 schrieb:Grade nachgelesen. Schön viel Victimblaming.Ja, ganz schrecklich! Man sollte das Video löschen und Nuhr ächten. :rolleyes:
Interested schrieb:Gelder für mögliche Anwälte der mutmaßlichen Opfer - ich hatte es bereits angesprochen - hätte auch von den Medienvertretern kommen können, immerhin machen die viel Auflage mit diesen Geschichten. Und wenn sich Opfer ihnen gegenüber öffnen - besser wären allerdings offizielle Stellen, die sie kontaktieren sollten - dann können sie auch Rechtsbeihilfe stellen.Medien schmücken sich ja gerne mit ihrer Unabhängigkeit. Da wäre es nicht besonders glücklich, wenn sie jetzt auch noch anfangen, Partei in einem laufenden Verfahren zu ergreifen und Prozesse finanziert. Aufgabe der Presse wäre es auch mal die eigenen Quellen zu hinterfragen. Da sieht man leider nicht viel. Es wäre ja auch die Chance deren Glaubwürdigkeit zu erhöhen, die bei allem Respekt ja nicht wirklich unumstößlich ist.
Warum bohrt die Presse zu diesen Fragen nicht mehr nach:
Interested schrieb:Ich würde mir wünschen, dass man bei Shelby Lynn rekonstruieren kann, was wann passiert ist. Mittels Zeugenaussagen, die mit ihr auf der Aftershow Party waren. Sie gibt an, in ihrem Hotel wachgeworden zu sein und keine Erinnerung mehr zu haben, bis auf die Aftershow Party. Wie ist sie ins Hotel gelangt, öffentliche Verkehrsmittel, zu Fuß, Taxi. War sie alleine oder in Begleitung? Wann ist sie von der Party weg und wann war sie im Hotel? Das alles könnte etwas Aufschluss bringen.Vielleicht, weil man irgendwas befürchtet, das nicht so recht in den Kram passt.....