Stumpf schrieb:Älter?
Eher jünger.
Stumpf schrieb:Interessant, dieser Gedanke kam mir auch, vielleicht betrachtet man ihn jetzt anders als vor der ganzen Geschichte, ist sensibilisiert, aber ja, als etwas unangenehm empfinde ich ihn auch, vor allem in dem Video, das hier vor Kurzem geteilt wurde.
Unangenehme Persönlichkeit muss aber noch lange nichts strafbewehrtes bedeuten.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich in bestimmten Situationen wirklich nicht darüber im Klaren gewesen ist, dass er womöglich schon zu weit gegangen ist. Also null Selbstreflexion. Auf der anderen Seite aber vielleicht auch genug Selbstreflexion, aber er scheißt drauf und zieht einfach nur sein Ding durch.
Muss da auch wieder an den einen Vorfall mit Ramadani denken.
Dass er einfach nur sein Ding durchzieht und auch seine Fantasien bevorzugt mit jüngeren Frauen ausgelebt haben will, könnte ich ihm nicht mal übel nehmen, wenn von Anfang bis zum Schluss wirklich immer einvernehmlich. Da würde dann sogar ich zu ihm sagen: Scheiß drauf, Till, was andere denken. Ziehs durch hab/habt Spaß und lasst es (sexuell)rocken - das Leben ist zu kurz.
Das sehe aber schon anders aus, selbst, sollte es stimmen, dass Frauen nur unter falschen Vorwänden gelockt worden sein könnten, um sie dann mehr oder weniger zu überrumpeln und in Situationen zu bringen, in denen es dann einigen Frauen womöglich wirklich schwer gefallen sein könnte noch Nein zu sagen.
Das würde ich bereits nicht mehr gutheißen. Von
mutmaßlich noch Schlimmerem und dann sogar eindeutig Strafbewehrtem ganz zu schweigen.
Ps.
Gangsterrap? Dagegen ist Rammstein ja der Musikhimmel.