Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
21.03.2023 um 22:26Ich verstehe, dass Problem der Threaderstellerin nicht so ganz. Man muss es auch mal so sehen, dass sie sieben Menschen eine Arbeitsstelle ermöglicht und wenn es einem nicht passt dort zu arbeiten kann er sich ja anderweitig auf dem Arbeitsmarkt umsehen. Vermutlich ist da auch immer ganz viel Neid mit dabei auf die Firmeninhaber, aber gerade bei so kleinen Unternehmen ist die Arbeitsbelastung für die Firmeninhaber relativ hoch und sicherlich nicht in einer 40-Stunden-Woche zu bewerkstelligen, dazu kommt das Risiko des Unternehmers. Auch für diese Seite hält sich mein Mitleid in Grenzen, denn wenn es zu stressig wäre oder keinen Spaß macht könnte man sich ja einen ruhigeren Job in einem anderen Unternehmen suchen.
Keinesfalls kann man sagen, dass Arbeitgeber pauschal gute oder schlechte Menschen gibt. Da gibt es halt wie so oft solche und solche...
Keinesfalls kann man sagen, dass Arbeitgeber pauschal gute oder schlechte Menschen gibt. Da gibt es halt wie so oft solche und solche...