Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triggerwarnungen

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warnung, Trigger, Inhalte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triggerwarnungen

10.12.2024 um 21:18
Zitat von NegevNegev schrieb:Hier hab ich mehr Nackte Haut gesehen als in der Kompletten Staffel "Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai".
Das ist aber eine deutsche oder europäische Werbung. Es ist in den USA gar keine Werbung für Alkohol mehr erlaubt.

Ich verstehe nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es kulturelle Unterschiede gibt.

1x zitiertmelden

Triggerwarnungen

11.12.2024 um 06:48
Zitat von SuiGenerisSuiGeneris schrieb:Ich verstehe nicht, was so schwer daran zu verstehen ist, dass es kulturelle Unterschiede gibt.
Sex sells.

Ich bin fast von glauben abgefallen. Aber hier bitteschön. Leicht begleitete Frauen werben für light Beer:
Youtube: 15 Best Sexy Lite Beer Commercials  -  " Light Beer "
15 Best Sexy Lite Beer Commercials - " Light Beer "
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und, ohne die amerikanische Gesellschaft und ihr Verhältnis zum Alk zu kennen, kann man Light Beer nicht auch als Chiffre für "Richtiges Bier" verstehen?

Nun, möchte ich wissen, ob das tatsächlich eine Entwicklung der letzten 5 - 10 Jahre ist, das man jegliche Form von sexueller Bildsprache aus dem amerikanischen Free TV gestrichen hat. Und keine sorge, ich bin imstande zu Verstehen...

melden

Triggerwarnungen

gestern um 12:29
ich verstehe nicht, wie man Anno 2024 noch so ein theater wegen nackter haut macht.

kann es tatsächlich sein, dass es insgesamt verklemmter statt offener wird?

1x zitiertmelden

Triggerwarnungen

gestern um 15:45
Zitat von shuhmanfushuhmanfu schrieb:kann es tatsächlich sein, dass es insgesamt verklemmter statt offener wird?
Würde eher sagen: Unterschied (z.B.) USA vs. Deutschland. Vergleiche z.B. mal Aufklärungsbücher, Jugendzeitschriften oder die Darstellung von Alltagshandlungen in Filmen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Schockpackungen für Zigaretten
Menschen, 343 Beiträge, am 03.07.2017 von yra
raupi am 14.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 03.07.2017 »
von yra