Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?

754 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Silvester, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

31.12.2024 um 09:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Finde ich gut für alle Seiten. Ist für alle irgendwie sicher und beruhigend. Du weißt, dass sie im Zweifelsfall anrufen und sie, dass sie dich anrufen können.
Danke
So sehe ich das auch.
Zitat von InterestedInterested schrieb: Kommt gut rein! :wein:
Dir auch einen guten Rutsch. :wein:

melden

31.12.2024 um 10:25
Ich werde noch ein wenig das alte Jahr resümieren und verabschieden, mir Gedanken über meine Pläne für das neue Jahr machen und um Mitternacht mit einem grünen Smoothie auf das neue Jahr trinken. Ja, im Ernst. Finde ich die beste Art, symbolisch das neue Jahr einzuleiten. :)

Gute Besserung @joleen und @Photographer73, auf dass ihr den Abend einigermaßen genießen könnt. :)

2x zitiertmelden

31.12.2024 um 10:45
Zitat von nairobinairobi schrieb: Was spielt ihr da so? Wir haben früher meist "Tabu" gespielt, das hat echt Spaß gemacht.
Wir scheinen heute nur zu viert zu sein. Man schauen ... haben noch ein paar ungespielte Exitgames im Keller. Die mag ich ganz gerne. Sonst spielen wir gerne Roulette, Uno in allen Varianten, Siedler, ...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als CEO und einziger Bediensteter von Teeanger-Taxi CoKG habe ich heute Bereitschaftsdienst
Cool!

melden

31.12.2024 um 11:36
Wir sind bei ihren Eltern nur ein Stockwerk unterhalb, lassen uns von ihnen bekochen, gucken Dinner for One und spielen dann noch etwas Karten und Malefiz.
Ab 23.30 Uhr hat der Nachbar schräg gegenüber zur Garagenparty mit Glühwein und Jagertee eingeladen. Mal schauen.
Habe früher gerne richtig wild Silvester gefeiert, heute gehe ich nur noch dahin, wo ich nach den Feierlichkeiten schnell ins Bett komme.

Allen Mitforisten schon jetzt einen guten Rutsch!

melden

31.12.2024 um 11:37
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Als CEO und einziger Bediensteter von Teeanger-Taxi CoKG habe ich heute Bereitschaftsdienst
Der Job steht mir in ein paar Jahren auch noch bevor. Auch wenn ich ihn jetzt schon gedanklich nervig finde, was tut man nicht alles, damit die Kids sicher und heile ankommen.
Zitat von KitriKitri schrieb:Gute Besserung
Vielen Dank, wird alles ganz langsam besser. Und zu zweit ist auch mal schön.

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 11:40
Krank und im Bett 🤒🤧😪😴

5x zitiertmelden

31.12.2024 um 11:50
Zitat von YariYari schrieb:Krank und im Bett
Bett hab ich hinter mir. Krank nur noch ein wenig, aber irgendwie jedes Jahr um die Zeit die gleiche Kacke.

melden

31.12.2024 um 11:53
Zitat von YariYari schrieb:Krank und im Bett 🤒🤧😪😴
Gute Besserung ^^

Ich bin zwar nicht kränker als sonst, aber ich geh trotzdem um die gleiche Uhrzeit ins Bett wie jeden Abend. Fühle mich so am nächsten Tag einfach frischer.

In diesem Sinne; guten Rutsch allerseits!

melden

31.12.2024 um 11:56
@nasenstüber
Wann ist das? Und kannst du überhaupt gut schlafen wenn des so laut kracht, oder ist es bei dir nicht so laut?

@Yari
Ohje gute Besserung

Ich bin später erst bei Eltern dann aber wieder Zuhause.
Hätte meine Mutter nicht Geburtstag wär ich wahrscheinlich nur Zuhause.
Die wilden Partys sind vorbei.
Ich räum auf. Wie jedes Jahr.
Die einzige Nacht wo ich ungestört Staubsaugen kann 😅

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 12:00
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Wann ist das?
Im Sommer zwischen 10 und 11 im Winter wegen der Zeitumstellung zwischen 9 und 10.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und kannst du überhaupt gut schlafen wenn des so laut kracht, oder ist es bei dir nicht so laut?
Hab grad ohropax gekauft. Hoffe es hilft. Sonst steh ich halt zwischendurch auf^^

melden

31.12.2024 um 12:06
Danke Leute und euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉

melden

31.12.2024 um 12:14
Nachher kommen Schwiegertochter in Spe und mein Sohn zum Kaffeetrinken.
Gegen 18.00 Uhr gibt es einen Spaziergang durch den Ort, ein paar Blitzknaller, Fontanen und eine Batterie sind mit dabei.

Wenn wir zurück sind gibt es selbst gemachte Pizza und anschließend sitzen wir gemütlich bei Bowle, Sekt und was der Kühlschrank und das Weinregal sonst noch hergibt (ist also für jeden was dabei) zusammen, quatschen, hören Musik und Mitternacht schauen wir uns an, für was andere ein Vermögen ausgegeben haben:-)

melden

31.12.2024 um 13:40
Zitat von stern104stern104 schrieb:Dir und auch allen anderen, die nicht ganz fit sind, gute Besserung
Zitat von i-tüpfelcheni-tüpfelchen schrieb:Und ich wünsche Dir, dass es Dir heut Abend besser geht und Du Dir Deinen Abend auch so gestalten kannst wie Du möchtest 🙂
Zitat von KitriKitri schrieb:Gute Besserung @joleen und @Photographer73, auf dass ihr den Abend einigermaßen genießen könnt
Danke euch!
Zitat von YariYari schrieb:Krank und im Bett 🤒🤧😪
Ach Mist - dir auch gute Besserung!

Kommt alle gut rüber, habt einen schönen Abend und lasst es euch gutgehen!

melden

31.12.2024 um 13:44
Zitat von joleenjoleen schrieb:Der Job steht mir in ein paar Jahren auch noch bevor. Auch wenn ich ihn jetzt schon gedanklich nervig finde, was tut man nicht alles, damit die Kids sicher und heile ankommen.
Das schönste sind die Verhandlungen über die Abholzeit.
Die stehen mir für heut noch bevor. :D

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 13:59
Zitat von joleenjoleen schrieb:Da ich gesundheitlich noch an zu Hause gefesselt bin, verbringen wir dieses Silvester zu zweit ganz ruhig. Vllt telefoniere ich zwischendurch mal. Ansonsten wird gesnackt und Filme geschaut.
Gute Besserung euch und einen schönen Abend, trotzdem! :)
Kommt gut rein. :)
Zitat von YariYari schrieb:Krank und im Bett 🤒🤧😪😴
oh nein, dir auch eine schnelle gute Besserung und trotz allem einen guten Jahreswechsel :kiss:

Muss sagen, ich hatte gefühlt in meinem Leben noch nie so wenig Bock auf Silvester wie in diesem Jahr.
Silvester ist eh nicht so mein Ding, mir geht dieser Anspruch auf den Keks, man müsse was Besonderes machen oder zumindest gut drauf sein. Das geht halt nicht immer (aber entziehen kann ich mich diesen Gedanken dann auch nicht wirklich).
Vor Wochen hab ich mit einem alten Freund ausgemacht, dass wir es zusammen verbringen (der ist auch planlos), und ich glaube, er hat auch nicht wirklich Lust darauf, also geht es ihm wahrscheinlich ähnlich.

Am liebsten wäre ich heute Abend tatsächlich allein, mit lauter Musik. :lv:
In 2024 ist niemand gestorben oder schlimm krank geworden, den ich kenne, also war es damit wohl ein gutes Jahr, ich versuche das so zu sehen, und das ist eigentlich ein ganz guter Gedanke zum Jahreswechsel.

----
Wo und wie auch immer ihr feiert, euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Abend. :)

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 15:41
Alleine und krank mit grippalem Infekt im Bett.
Möchte niemanden anstecken.
Immerhin wohne ich in Hamburg im Obergeschoss und habe zumindest einen guten Blick auf das Feuerwerk.

melden

31.12.2024 um 15:47
Gar nicht, ich zocke "Skyrim".

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 15:52
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:zocke "Skyrim
Ich habe mich auf Witcher 3 eingerichtet. Allerdings ist es mit einem 5 Jahre alten Sohn so gut wie unmöglich länger als ne Stunde zu spielen.

1x zitiertmelden

31.12.2024 um 15:53
Ich verbringe Silvester mit/bei meinem Vater. Er ist nicht mehr der jüngste, wäre sonst alleine und freut sich, wenn ich mit ihm das Feuerwerk anschaue. Etwas besonderes werden wir nicht machen. Einfach nur einen ruhigen Abend verbringen.

melden

31.12.2024 um 15:58
Zitat von teardrop.teardrop. schrieb:Gute Besserung
Danke auch dir und allen die ebenfalls krank sind, gute Besserung und kommt alle gut ins neue Jahr.

melden