joleen schrieb:Da ich gesundheitlich noch an zu Hause gefesselt bin, verbringen wir dieses Silvester zu zweit ganz ruhig. Vllt telefoniere ich zwischendurch mal. Ansonsten wird gesnackt und Filme geschaut.
Gute Besserung euch und einen schönen Abend, trotzdem!
:)Kommt gut rein.
:) Yari schrieb:Krank und im Bett 🤒🤧😪😴
oh nein, dir auch eine schnelle gute Besserung und trotz allem einen guten Jahreswechsel
:kiss:Muss sagen, ich hatte gefühlt in meinem Leben noch nie so wenig Bock auf Silvester wie in diesem Jahr.
Silvester ist eh nicht so mein Ding, mir geht dieser Anspruch auf den Keks, man müsse was Besonderes machen oder zumindest gut drauf sein. Das geht halt nicht immer (aber entziehen kann ich mich diesen Gedanken dann auch nicht wirklich).
Vor Wochen hab ich mit einem alten Freund ausgemacht, dass wir es zusammen verbringen (der ist auch planlos), und ich glaube, er hat auch nicht wirklich Lust darauf, also geht es ihm wahrscheinlich ähnlich.
Am liebsten wäre ich heute Abend tatsächlich allein, mit lauter Musik.
:lv: In 2024 ist niemand gestorben oder schlimm krank geworden, den ich kenne, also war es damit wohl ein gutes Jahr, ich versuche das so zu sehen, und das ist eigentlich ein ganz guter Gedanke zum Jahreswechsel.
----
Wo und wie auch immer ihr feiert, euch allen einen guten Rutsch und einen schönen Abend.
:)