Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
01.01.2024 um 08:37Ich hab meine Weihnachtsbeleuchtung auf "Silvester" umgestellt, mir das von innen angesehen und war um 1 Uhr im Bett :)
Groucho schrieb:Unsere Katzen sind zum Glück völlig unbeeindruckt von der Knallerei.Bei uns ist das gemischt. Die eine Mieze hatte sich erst hinterm Schreibtisch versteck und ist dann in den Keller in die hinterste Ecke verschwunden. Die hatte dolle Angst.
RogerHouston schrieb:Die eine Mieze hatte sich erst hinterm Schreibtisch versteck und ist dann in den Keller in die hinterste Ecke verschwunden. Die hatte dolle Angst.Hattet ihr denn richtig starke, laute Böllerei?
Groucho schrieb:Hattet ihr den richtig starke Böllerei?Die Nachbarschaft hat teilweise völlig durchgedreht. Ging um 18 Uhr los, dann 21 Uhr dann Mitternacht bis fast 1 Uhr. Die haben richtig investiert. Wohne hier in einer Siedlung am Stadtrand, alles Einfamilienhäuser. Da reicht es dann wenn jedes dritte oder vierte Haus am Rad dreht. Alles voll gemüllt, und für was? Für so'n lausiges Supermarkt-Schnäppchen-"Feuerwerk". In erster Linie nur Krach.
RogerHouston schrieb:Naja und dann noch die üblichen Halbwüchsigen und Spät-Pubertierenden, die dann morgens um 5:30 noch 'n paar Polen-Böller zünden müssen. Nur SchwachmatenBis ich ca. 20 war, war ich einer von denen, von daher enthalte ich mich da mal eines Kommentares, aber ich weiß, was du meinst. :D
Groucho schrieb:Bis ich ca. 20 war, war ich einer von denenJa nu, man lernt ja dazu und Schwachsinn bleibt Schwachsinn. Ich hab mit 20 auch Dinge getan ... au weia, lieber schnell wieder verdrängen :)
anthe schrieb:Wahre Worte @doors. Die die es mit Sprengstoff nicht hinbekommen, enden dann gerne mit Auto/Motorrad an Mauern, Bäumen, Felsen oder in anderen Autos, fallen vom Berg oder versterben nach Genuss von Substanzgemischen 😬Sehr pietätlose Aussage
anthe schrieb:Wahre Worte @doors. Die die es mit Sprengstoff nicht hinbekommen, enden dann gerne mit Auto/Motorrad an Mauern, Bäumen, Felsen oder in anderen Autos, fallen vom Berg oder versterben nach Genuss von Substanzgemischen 😬@anthe
anthe schrieb:Diskussionsleiter: ich sehe, mehr Kontext ist evtl hilfreich: Ich hatte einmal einen Bruder, der zur Kategorie der anderen gehörte - mit 16 hat er illegale Polenböller und Schreckschusswaffe aus Tschechien über die damals noch kontrollierte Grenze zu schmuggeln versucht (partiell erfolgreich, aber das Ermittlungsverfahren wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt). Mit 18 ist er als Motorradfahrer frontal in ein Auto gerast (Bruder war zu schnell und auf der hierzulande falschen Straßenseite unterwegs, sein Motorrad dafür illegal entdrosselt). Dann ist er leider mit 27 bei einer alleine unternommenen Skitour abgestürzt und sofort verstorben. Es wundert mich heute noch manchmal, wie er überhaupt so alt wurdeWow, mir fehlen die Worte. Das tut mir mega leid. Dann nehm ich auch meine Kritik von letzter Nacht zurück.