Laura_Maelle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
M1ndCon7rol schrieb:Am Meer 😎 Hatte ich meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Ägypten. Wirklich eine angenehme Abwechslung zu unserem norddeutschen Dauerregenwetter...Das klingt sehr gut 👍
SuiGeneris schrieb:Gar nicht. Ein Tag wie jeder andere.Genau so. :bier: @SuiGeneris
RogerHouston schrieb:Ich muss Katzen hütenUnsere Katzen sind zum Glück völlig unbeeindruckt von der Knallerei.
DieSukkulente schrieb:Dazu kommt natürlich wo man wohnt und wie sich eventuell auch Besitzer selbst verhalten..wer weiß!Ich kann da keine Regelmäßigkeiten feststellen. Wir hatten schon Katzen, die sich hinter dem Sofa versteckten, sobald es klingelte, aber zu Silvester völlig unbeeindruckt von der Knallerei waren. Der jetzige Kater hat Angst vor Knallerei, lässt sich aber von jedem streicheln, der ihm nahekommt. Nun waren das alles schon erwachsene Katzen aus dem Tierheim, niemand weiß genau, welche Erfahrungen sie in ihrem Vorleben gemacht hatten.
Ein frohes, glückliches und rundherum schmerzfreies Jahr wünsche ich allen.
DieSukkulente schrieb:Ich glaube bei manchen(!) so älter sie werden werden die Silvesterabende von Jahr zu Jahr ruhiger.Das glaube ich auch, jedenfalls bei vielen.