weisnixx schrieb:warum es triftige Gründe gibt , die ein "Hallo" seitens der Angestellten nicht zwingend vorraussetzen muss, um einen Einkaufsvorgang zu tätigen.
Für euch nicht.
Andere Menschen sehen es sicher auch wie ich. Wir Diskutieren hier nur in einem kleinen Rahmen.
Nur weil in solch einer kleinen Diskussion die Mehrheit es anders sieht, heißt es nicht dass eure Argumentation sinnvoll ist.
weisnixx schrieb:Nein ..es wird den Angestellten nahe gelegt zu kündigen, um einer KI ....Platz zu machen. ...Wie verquert ist das denn?
Reiß meine Aussagen nicht aus dem Zusammenhang.
Ich lege es Angestellten nahe zu kündigen welche frustriert und unzufrieden mit ihrem Job sind.
Nicht weil sie kein Hallo sagen ..
Und ich sagte nicht dass sie kündigen müssen um Platz für eine KI zu machen sondern dass SB-Kassen Resultat u.a daraus resultieren dass Kunden mit Personal schlechte Erfahrungen machen.
Egal ob im Thema Schnelligkeit, Freundlichkeit oder Kompetenz ..
Das ist Realität und nicht verquer.
weisnixx schrieb:Wenn du dies in meinem Geschäft in dieser Form , die du hier von dir gibst, machen würdest , hätte ich dir nahe gelegt , daß du dich woanders umsehen kannst.
Die Realität ist jedoch dass der Filialleiter des favorisierten Kaufslands mich immer grüßt wenn er mich sieht.
Muss wirklich ein sehr unangenehmer Kunde sein ..
Wenn du ein Geschäft hättest würdest du mich als Kunde schätzen da ich bemüht bin die Kundenfreundlichkeit in einem angemessenem Standart zu wahren.
Ein Hallo ist nicht zu viel verlangt.
Der Filialleiter tut es ja immerhin auch, wieso kann man das von einer Kassiererin nicht erwarten?
weisnixx schrieb:Meister Yoda würde sagen: " noch viel zu lernen zu hast".:)
Also wenn ein erwachsener Mensch Yoda Zitate nutzt um Jemanden zum lernen zu animieren ..
Hast nicht zufällig ein Comic Shop und nen Tinder Gold Account oder?
Ist nur ein Spaß, fühl dich bitte nicht angegriffen.