xsaibotx schrieb:Steinmeier und Malu Dreyer kaufe ich ihre Betroffenheit ab. Beide wirken auf mich authentischer und wirklich betroffen.
Ja der Malu Dreyer kaufe ich das auch ab, ist Steinmeier immerhin der Mann der das höchste Amt im Staat bekleidet und lacht an der gleichen Stelle wie vorher Laschet..... finde ich auch etwas seltsam.
Steinmeier ist nur vor der Kamera so, dem kaufe ich seine betroffenheit kein stück ab. Gibt eine eine szene wo er vor einem Jahr ein Krankenhaus oder so besucht hat und mit Maske rumlief. Als er dachte das die Kameras aus sind, nahm er die Maske sofort ab und meinte recht genervt ob das ding mal einer nehmen könne. Die tun sich alle nichts und ziehen vor der Kamera ihre Show ab.
Video deaktiviert
Die Politiker haben aber auch ehrlichweiße keine große Wahl. Man stelle sich vor keiner der Politiker fährt ins Kriesengebiet und drückt seine Betroffenheit und Hilfe aus.
Spekulatius666 schrieb:So wichtig scheint die Flutkatastrophe dann ja wohl nicht mehr zu sein, wenn man sich eher auf das Verhalten der Leute im Hintergrund konzentrieren muss....
So sieht es aus. Wundert mich im übrigen auch das noch keiner darauf rumgeritten hat das die im Hintergrund weder abstand noch Maskenpflicht einhalten. So wichtig scheint Corona dann auch nicht mehr zu sein, wenn man solche sachen nicht mehr einhält.