cejar schrieb:Jau, aber während der Rede des Staatsoberhauptes kann man sich das Scherzen schon Mal verkneifen wenn man Kanzler werden will.
Ich weiß nicht, ob das protokollarisch so vorgeschrieben ist. Glaube ich aber eher nicht. Ich würde aber eh keinen Kanzler wollen, der wie ein Roboter funktioniert und emotionslos in der Gegend rumsteht. Dann doch lieber einen, der menschelt...
Und da ich nicht weiß, um was es da ging, oder was die Leute da gesehen haben, kann ich mir auch kaum ein Urteil darüber bilden.
cejar schrieb:Und deswegen kann man nicht Mal 10 Minuten die Schnauze halten und zuhören was der Präsident zu den Bürgern seines Bundeslandes sagt, sondern muss, wenn auch im Hintergrund, Faxen machen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass Laschet wohl wusste, was der Bundespräsident den Bürgern sagen wird.
LuckyLook schrieb:Da steht der Mann,der gerne mal Kanzler werden möchte,in der Ecke und lacht sich einen ab,
in solch einer traumatischen Situation für vieler Familien in NRW.
Für mich ist es kein Unterschied, ob er Kanzler werden will, oder einfach nur ein Zuschauer, der von Beruf Klempner ist.
In solch einer traumatischen Situation für viele Familien in NRW haben auch Hunderttausende nix besseres zu tun, als das Verhalten von Politikern zu sezieren, und den Thread hier dazu zu kapern. Jammert auch keiner drüber.
Die mögen Berufspolitiker sein, sind aber ganz am Ende immer noch Menschen, mit Anzug und Krawatte. Und hier spielt jeder den Sündenfreien, und will den ersten Stein werfen. Ja, ihr seid sicher alle Maschinen, völlig fehler- und makellos. Geht halt in die Politik und machts besser, hält euch keiner von ab.