Rainlove schrieb:vielleicht ist das nebenwirkung oder ich werde getäuscht heutzutage ist leider alles möglich
Was meinst du bitte mit - ich werde getäuscht ? Du hast diesen Post vor ca. 3 Wochen geschrieben, da wurde nichts gefaked. Wenn du dich nicht daran erinnern kannst, ist es vielleicht wirklich eine Nebenwirkung, kann ja sein. Aber du müßtest doch zumindest wissen, um was in deinem Beitrag geht, also die Situation betreffend ?
Scott78 schrieb:Heutzutage warten die Menschen doch quasi darauf, Ungereimtheiten oder Gründe dafür finden zu können und zu finden, um einen anderen Menschen herabwürdigen zu können. Geschieht dies aus einer Gruppendynamik heraus, verleitet das umso mehr Menschen, da mitzumachen.
Oh echt, indem man Interesse zeigt, würdigt man jemanden ab... Allem zustimmen ist ok, sobald man hinterfragt, immer noch aus Interesse, ist es nicht mehr ok ? Sorry, aber das ist Quatsch. Man muß nicht jeden mit völligen Samthandschuhen anfassen, Personen in Watte packen, nur weil sie krank sind. DAS wäre eine Herabwürdigung, denn auch kranke Menschen verdienen es, daß man sie normal behandelt.