@rhapsody3004 Das ist wirklich ein spannendes Thema . Ähnlich vergleichbar evtl mit dem Phänomen brave Models mit Attitüde für Bad Boys .
Beispiele gibt es genug .
Ich habe mich zum Thema mal eingelesen , im Rahmen eines Kriminalfalls hier bei Allmy . Wo deutsche Fräuleinwunder fast anbetend , dem Insassen eines US Knast gehuldigt haben und ihm den Weg in die Freiheit bescheren wollten .
Das muss was abstoßend faszinierendes sein, was Frauen zu extrem Straftätern treibt .
In Frankreich gab es akt den Fall , dass eine Frau ( Sigrid ) in die Nähe zum US Doppelmörder Alan Wade ( er vergrub ein Ehepaar bei lebendigem Laib ) gezogen ist. Man hat sogar ein Baby , während er in der Todeszelle sitzt .
Das nenne ich mal Hingabe .
Solche Fälle gibt's mehr , als man denkt . Sie verraten nicht , wie sie schwanger wurden . Aber es wurde schon angedeutet, dass sie sich was rausschmuggeln lassen , um schwanger zu werden .
Selbst der Zottel Steven Avery muss im Knast zum sexy Boy über Nacht geworden sein, angesichts seiner zahlreichen love Storys im Knast .
Je mehr Gitterstäbe oder dickere Strafakte um so sexuell anziehender für einige Ladys .
Siehe Chriss Watts . Seine komplette Familie umgebracht und im Knast hagelt es Post mit Kussmund und parfümiert.
So bekommen die Frauen die Aura , etwas Besonderes zu sein . Nur sie erkennen den guten Kern im Insassen . Zwei gegen den Rest der Welt und die Vernunft .
Ein Win Win für Beide. Der Insasse kann seine Braut manipulieren ohne , dass er sich anstrengen muss .
Die Braut hat was, was keiner hat . Eine ewige Liebe , dokumentiert durch hunderte Briefe . Das funktioniert aber auch nur solange , wie einer hinter und eine vor den Gitterstäben sitzt.