paxito schrieb:Ich nicht. Und nu? Knobbeln wir das aus?
Nein, wir Knobeln das nicht aus, weil zumindest ich nicht in der Position bin, das bestimmen zu können. Was hast du an meiner Idee überhaupt Auszusetzen?
paxito schrieb:Männer, Frauen und Diverses. Ist nur netter ausgedrückt als undefinierter Rest.
Der Rest ist schon großteils Definiert, Divers ist der Sammelbegriff. Oder würdest du auch alle Autos oder Filme oder Tiere als undefiniert betrachten oder gibts da nicht genauso Untergruppen?
paxito schrieb:Gendereintrag auf dem Perso?
Nein, wozu?
paxito schrieb:Und eine 3. Toilette für Diverses empfinde ich als Resterampe die keiner haben will. Wozu das beschönigen?
Jene Diverse wollen das so um einen eigenen Ort zu haben, das finde ich nicht schlimm, auch wenn ich finde das es ohne eine 3. Toilette oder Umkleidekabine gehen kann. Man geht zu der Toilette mit dem Geschlecht man Geboren wurde, oder zu der Toilette wo man Biologisch hingehört. Wenn man tatsächlich Intersexuell ist oder als Transgender sich grade in der Transphormationsphase befindet kann man halt wählen.
Luminita schrieb:Fände ich eine gute Idee, nur ist DE dann wieder überfordert.
Dann wären manche vorallem Getriggert.
paxito schrieb:Das wollen dann aber die cis Menschen nicht, zumindest einige.
Die wahrscheinlich die neidisch sind oder die wo alles auf die Goldwaage legen, und natürlich die getriggerten.
paxito schrieb:Wozu denn drei Toiletten die im Grunde Unisex sind
Eine Frauen, eine Männer und eine Unisextoilette für alle die ,,dazwischen“ sind.
paxito schrieb:Statt formaler Zweiteilung gibt's dann formale 64-Teilung.
Muss ja keine 64 er Teilung sein. Ich würde sagen.
Mann
Frau
Transgender (mzf)
Transgender (fzm)
Inter
Nongender
Bigender
Unbestimmt
Mit dieser oder einer ähnlichen Aufteilung könnte man meiner nach gut fahren.
paxito schrieb:Das ist kein Fortschritt, das ist ein weiter so mit mehr Bürokratie.
Ohhhhh😖😖😖 Es gibt so viel bedeutend Idiotischere Bürokratie nicht nur in Deutschland als eine erweiterte Geschlechterpalette.