Erlebt die LGBQTI+ Comunity gerade eine Neuausrichtung?
11.01.2021 um 23:14Übrigens wirklich interessant, dass solche Diskussionen doch immer und immer wieder zur gleichen Aussage zurückkommen. Ständig dreht es sich um diese Frage. MMn wird das künstlich aufgebauscht. Deshalb sage ich, die „relevanteren“ Probleme werden von der Gesellschaft gar nicht wahrgenommen, weil sich jemand beschweren muss, wenn ein dritter Raum für Toiletten gebaut wird. Aber dann sagen „als ob es keine wichtigeren Probleme gäbe“. Natürlich gibt es die, verflucht, aber man lässt uns ja nicht mal die einfachen Probleme lösen, weil immer jemand ankommt und meint, es besser zu wissen und „das braucht ihr aber gar nicht“ zu sagen. Es wäre so einfach gelöst, und wir könnten uns wieder dem Thema zuwenden, dass queere Menschen aus Polen (EU-Mitgliedsland, Nachbarstaat) flüchten, weil sie um ihr Leben fürchten. Nein, stattdessen müssen wir uns verteidigen, wenn auf einer der drei Toiletten „unisex“ steht. Zumal das nur mit Identität und nicht mit Sexualität zu tun hat. Nein, ich rege mich gar nicht auf oder so. ^^
Ich schlage also einen Themenwechsel zu den wichtigen Themen in der Community vor! Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich schlage also einen Themenwechsel zu den wichtigen Themen in der Community vor! Danke für eure Aufmerksamkeit.