nocheinmal schrieb:Das "problem" is ja ganz einfach mit einzelkabinen zu lösen. Egal ob Umkleide oder Toiletten. Deswegen sehe ich das nicht wirklich als Problem an da es hier einfachste Lösungen gibt.
Die müssen dann aber vom Boden bis zur Decke gehen und nirgends offen sein, so wie es Toiletten nun mal häufig sind.
Ich habe tatsächlich auch ein Beispiel aus dem echten Leben. Ich war bei einem Länderspiel der deutschen Fussball Nationalmannschaft, am 20.03.2019 in Wolfsburg (dies sage ich dazu, damit mir keine Lüge bezüglich der Toiletten unterstellt wird).
So, bei diesem Spiel gab es unter anderem Unisex Toiletten um allen gerecht werden zu können. Es lief so. Die Toiletten, sowohl der Damen (die sind in Stadien meiner Beobachtung nach immer voll, mit langen Schlangen. Auf jeden Fall aber zur Halbzeit), als auch die der Männer waren voll. Also was mache ich? Ich gehe natürlich auf die leere Unisex Toilette. Meinem Beispiel folgten viele. Viele Männer.
Auch ein paar Frauen. Der Großteil der Frauen aber, hat auf dem Hacken kehrt gemacht, als sie die ganzen Männer auf dem Klo gesehen haben.
Ende vom Lied, es gab eine Männertoilette mehr.
Ich finde es doch sehr verwunderlich, warum die Frauen solch Probleme damit hatten, ihr Geschäft neben zum Teil defäkierenden Männern zu verrichten. Das ist doch angeblich alles kein Problem für die Frauen. Oder sonst wen, außer Männer.