Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
01.11.2021 um 16:04Krautwurm schrieb:Find ich eine super Einstellung.Joa, und ich bin in meinem Umfeld der Einzige oder einer der ganz wenigen die der Impfung und den Impfstoffen nicht oppositionell oder skeptisch gegenüber stehen.
Krautwurm schrieb:Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber für unter 60 jährige wird das wohl wieder dauern.Ich bin Mitte 20 :D Ich habe aber schon bei den ersten 2 Impfungen nicht lange warten müssen als jemand der im Einzelhandel tätig ist und wir firmenintern geimpft wurden. Weiß nicht genau wie das nun diesmal aussehen wird. Einerseits bin ich jung, ja. Aber in meinem Beruf habe ich es mit hunderten von Kunden am Tag zu tun wenn nicht sogar mehr. (Ich habe nicht genau gezählt, ich schätze nur :D)
Und ja, auch die "Privilegien" spielen eine Rolle für mich, zb. beim Verreisen. Außerdem dürfen wir jetzt wenn wir geimpft sind auch maskenlos arbeiten worauf ich aber trotzdem verzichten werde daweil auch wenn mir die Masken ordentlich auf die Nüsse gehen, jedenfalls die FFP2 Masken.
Ich wohne in Wien übrigens und hier gehen wir strikter mit Corona um als die anderen Bundesländer.
Krautwurm schrieb:Gibt's denn eigentlich diesmal genug Impfstoff?Ich glaube schon.