Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
31.10.2021 um 14:38nairobi schrieb:Das steckt er in die Gesundheitsvorsorge, in Impfstoffe und in Krankenhäuser und Kampagnen, um solche wie Dich vielleicht doch noch zur Vernunft zu bekommen.Kleine Falle. Wenn nichts ausgezahlt wird, hat der Staat auch keine Einnahmen an Steuern. Genau genommen beißt er sich selbst in den Schwanz, denn in den ersten 6 Wochen würde es der Arbeitgeber bezahlen müssen.
Du bekommst es nicht. Und das mit Recht.
Von daher gibt es kein Kapital für den Staat, welches er investieren könnte!
Genau genommen verliert der Staat durch diese Aktion sogar erst einmal Geld.
nairobi schrieb:Du tust ja fast so, als wären das Schikanen.Och du, ich bin mit dem Thema soweit durch. Lasse gerne mal andere vor und ich glaube, dass es mir wohl kaum zu verübeln ist, wenn ich mich aus der Arbeitswelt langsam verabschieden möchte. Außerdem möchte ich keine Extrawurst oder laufe auf der Mitleidschiene. Wenn du bis dato meine 2 Beiträge liest, sollte es durchsiggern. Ich habe ziemlich genau vor 1 Jahr selbst Corona gehabt, was ja auch klar war bei der schieren Masse an Menschen, mit den ich von Tag zu Tag zu tun habe. Damals gab es noch keinen Impfstoff. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich persönlich habe da keine Angst mehr vor. Aber das muss wie gesagt, jeder selbst entscheiden.
Und ob Du fast 40 Jahre arbeitest oder 45 oder auch nur 5 ist unerheblich. Da müssen alle mit ziehen, keine Extrawürste.
breakup schrieb:Ist noch alles ok bei dir?Jo, ich bin mit Sicherheit nicht irgend so ein Hippi Hippster, welcher das Virus oder die Pandemie selbst leugnet oder es nen Billi the Bill unterjubeln möchte oder sonstige Quer-Aussagen trifft. Ich rede hier nur von mir selbst und meinen Ansichten. Von daher ist es mit Sicherheit eben nicht unterste Schublade, denn es gibt bis dato kein Gesetz welches das stützen würde.
Niveau der untersten Schublade, weiter so!