Carl138 schrieb:Nein, das nennt man Ausschluss. Und das ist immer eine Form der Unterdrückung.
Nein, definitiv nicht.
Es ist eine Einschränkung, das ist ein gewaltiger Unterschied.
Carl138 schrieb:Ich war schon geimpft, als du noch auf deine Impfung gewartet hast. Es geht hier nicht um mich, es geht mir hier um die Rechte von unseren Mitmenschen, wir sitzen alle im selben Boot. Es gibt halt auch nun mal Menschen die aus diversen Gründen sich nicht impfen lassen wollen, oder können, weil sie beispielsweise entweder Angst oder ein Misstrauen haben, ich spreche hier aus einigen Freunden aus meinem engen Freundeskreis, und das Letzte, was ich will ist, dass ich mit einigen meiner Kumpels z.B. nicht mehr feiern gehen kann, weil man meint, sie ausschließen zu müssen, weil sie nur schiss vor der Impfung haben, Zwang bringt hier garnichts...
Ich wusste nicht, dass wir uns kennen. Ansonsten halte dich bitte mit so schwachsinnigen Aussagen,
wer wann geimpft wurde, zukünftig zurück. Danke.
Nochmals, wenn jemand Angst oder Misstrauen ggü. der Impfung hat und nicht auf die Meinung
von Fachleuten hört bzw. die Tatsache, dass mittlerweile Milliarden geimpft wurden, ihn nicht dazu bringt, sich impfen zu lassen,
dann muss er einfach mit den Konsequenzen leben, ob es ihm passt oder nicht.
Die ständige Jammerei ist jedoch mittlerweile unerträglich geworden.
Carl138 schrieb:und das Letzte, was ich will ist, dass ich mit einigen meiner Kumpels z.B. nicht mehr feiern gehen kann
Schlimm genug, dass man zuerst an sowas denkt.