Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
23.11.2020 um 17:49@off-peak
Danke für die unrichtige Zusammenfassung meines Beitrags.
Natürlich müsstest du dich impfen lassen bevor du in irgendwelche Slums gingest.
Menschen in Slums können aber auch mit Impfung krank werden. Da die Umwelrbedingungen und die Ernährung oft nicht ausreichend sind.
Jemand der Masern hatte ist für immer immun.
Jemand der nicht Masern hätte muss halt öfter impfen. Im Grunde kein großer Unterschied.
Finde es richtig sich gegen Masern impfen zu lassen solange es Masern gibt.
Ich schrieb von ungünstigen Umweltbedingungen die meist zusätzlich behoben werden sollen. bei Seuchen und Pandemien.
So warf man im Mittelalter Lebensmittel aus dem Fenster und zog damit Ratten an die die Pest verbreiteten. Gibt's auch noch heutzutage.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88658892/pest-in-china-ausgebrochen-kleinkind-infiziert-und-in-quarantaene.html
Das SARS-CoV-2 verbreitet sich sehr schnell.
Man sagt es liegt an der Luft.
Oder liegt es an den geschwächten Lungen durch die Feinstaubbelastung etc..
off-peak schrieb:Ah, ja Der übliche Unsinn. Hygiene und Ernährung gegen Masern.Ist nicht nur mein Problem.
Dir ist offenbar nicht zu helfen.
Dein Problem.
Danke für die unrichtige Zusammenfassung meines Beitrags.
Natürlich müsstest du dich impfen lassen bevor du in irgendwelche Slums gingest.
Menschen in Slums können aber auch mit Impfung krank werden. Da die Umwelrbedingungen und die Ernährung oft nicht ausreichend sind.
Jemand der Masern hatte ist für immer immun.
Jemand der nicht Masern hätte muss halt öfter impfen. Im Grunde kein großer Unterschied.
Finde es richtig sich gegen Masern impfen zu lassen solange es Masern gibt.
Ich schrieb von ungünstigen Umweltbedingungen die meist zusätzlich behoben werden sollen. bei Seuchen und Pandemien.
So warf man im Mittelalter Lebensmittel aus dem Fenster und zog damit Ratten an die die Pest verbreiteten. Gibt's auch noch heutzutage.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88658892/pest-in-china-ausgebrochen-kleinkind-infiziert-und-in-quarantaene.html
Das SARS-CoV-2 verbreitet sich sehr schnell.
Man sagt es liegt an der Luft.
Oder liegt es an den geschwächten Lungen durch die Feinstaubbelastung etc..