Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
02.05.2021 um 11:36@Scott78
Um also andere zu schützen, hat es eben Konsequenzen, wenn man sich halt weigert. Denn ungeimpfte werden halt auch die Mutationen fördern die eine Impfung «umgehen» könnten.
Ausser das ich immun sein möchte und mich sicher impfen lasse, denke ich auch noch an jene die sich nicht impfen lassen können, aus gesundheitlichen Gründen oder weil sie allergisch auf Stoffe in den Impfungen sind.
Etwas kleines kann ich beitragen zur Herdenimmunität, auch für jene die nicht impfen können.
Die Antworten die du erhalten hast, sind nachvollziehbar.
Warum also stellst du wieder die gleichen Fragen?
Sie wurden schon beantwortet.
Scott78 schrieb:Der Unterschied ist nur der, dass einige Menschen die Impfung als gefühlt erzwungen erleben. Und viele Menschen hier in dem Thread verstärken dieses Gefühl bei diesen Menschen noch weiter.Ich glaube kaum das es einen Impfzwang geben wird. Aber ungeimpfte Personen können für andere ein Risiko sein.
Um also andere zu schützen, hat es eben Konsequenzen, wenn man sich halt weigert. Denn ungeimpfte werden halt auch die Mutationen fördern die eine Impfung «umgehen» könnten.
Ausser das ich immun sein möchte und mich sicher impfen lasse, denke ich auch noch an jene die sich nicht impfen lassen können, aus gesundheitlichen Gründen oder weil sie allergisch auf Stoffe in den Impfungen sind.
Etwas kleines kann ich beitragen zur Herdenimmunität, auch für jene die nicht impfen können.
Scott78 schrieb:Beispielsweise eine mögliche krebserregende Wirkung oder Autoimmunreaktionen.Dir wurde nun mehrfach erklärt das Impfungen und Krebs, keinen kausaler Zusammenhang haben, trotzdem wiederholst du es nun wieder.
Die reine Wahrscheinlichkeit taugt auch nix bei Menschen mit individueller Genetik und Körperchemie.
Die Antworten die du erhalten hast, sind nachvollziehbar.
Warum also stellst du wieder die gleichen Fragen?
Sie wurden schon beantwortet.