V8Turbo schrieb:Prinzip gar nicht. Ihr Arm tat weh und ihr war sehr kalt. Hat ein riesen Drama draus gemacht. Das wird nicht zuletzt auch an der Berichterstattung liegen. Auch wenn es um ein völlig anderes Präparat ging.
Worauf ich hinaus wollte, wenn sie nun heute Kopfschmerzen bekommt, da gebe ich dir Brief und Siegel, wird sie es mit der Impfung in Verbindung bringen. Selbst wenn sie sonst auch ständig Kopfschmerzen hätte.
Im ersten Beitrag hast du geschrieben, sie wäre fast gestorben... Da bekommt man gleich ein komisches Gefühl..
Auf Nachfrage eines users, was sie denn genau hatte, schreibst du nun, nur der Arm tat bissel weh und Kopfschmerzen...
Ganz ehrlich? Man sollte echt nicht alles schreiben, fand das jetzt irreführend und so manch einer macht sich Sorgen, wenn er sowas liest.
Also auf solche Beiträge kann ich verzichten, das Ganze mit der Impfung deiner Schwiegermutter hier ins lächerliche ziehen...
Bin übrigens auch mit biontech vor wenigen Tagen geimpft worden und ja ich hatte Nebenwirkungen. Musste auch Medikamente dagegen nehmen, bin aber auch vorerkrankt.
Fast gestorben und der Arm tat ihr nur weh...
Kein Verständnis für solche Aussagen hier.