Ich wurde gerade von einer Userin angeschrieben bezüglich der Äusserungen von Frau Cahill, ihres Zeichens Professorin und rechte Socke
aus Irland. Aktuell ging es um den Zytokinsturm.
Die Dame hat ja mal ein Video rausgehauen zu Corona und einen XXXXXXXXX abgesondert der Wodarg und Bakhdi bullshitmässig alt aussehen lässt. Ich stelle zu dem Mist jetzt mal keinen direkten Link ein, jeder der will kann es sich j aufrufen vimeo.com/493516430
Den Faktencheck dazu findet man unter
https://www.thejournal.ie/debunked-dolores-cahill-covid-19-video-masks-lockdown-vaccines-5315519-Jan2021/Hier werden diverse Lügen und Fehler aufgedeckt. Es macht Sinn das Original zu lesen, da diverse Hyperlinks im Text bei der Zitierung der Abschnitte nicht übertragen werden.
Unter anderem behauptet sie die Impfung sei so gefährlich, weil sie die Gene verändere, wörtlich „goes into your genes and starts expressing“ , weiter „you can‘t get rid of it, because it becomes part of your body“ und danach „ you now become a genetically modified organism“.
Mal abgesehen davon dass bereits Millionen Menschen mit mrna-Impfstoffen geimpft wurden und ihre Behauptungen nicht mal ansatzweise zutrafen, ich denke die Thesen und die Verursacherin kann man in die Tonne kloppen.
Optimist schrieb:wie kommt es eigentlich, dass bei der Corona-Impfung die Auswirkungen schlimmer zu sein scheinen (von den Schmerzen und andere Unpässlichkeiten her) als bei anderen Impfungen?
Ist es denn an dem?
Oder mehr gefühlte Realität?
Bis zu einer statistisch einigermassen sauberen Aufbereitung wird da wohl noch etwas Zeit ins Land gehen.