Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
08.03.2021 um 15:50Bruderchorge schrieb:Du darfst gerne erläutern was du für ein "Geschmäckle" hast und auf Grund welcher Fakten du dazu kommst ?Ich habe nicht gesagt, dass ich daran etwas auszusetzen hätte.
Bisher gab es einen Todesfall, keine Hinweise auf einen Zusammenhang zur Impfung, man lässt trotzdem maximale Vorsicht walten, obduziert daher und stoppt auch die Impfcharge.
Was ist daran auszusetzen ?
Dennoch:
Es macht natürlich Sinn und ist auch nachvollziehbar, die Charge Astra Zeneca zu stoppen und nicht mehr weiter
damit zu impfen, bis das Obduktionsergebnis vorliegt.
Ein möglicher Zusammenhang wäre ja fatal und muss schnellstmöglichst aufgeklärt, ausgeschlossen oder bestätigt werden.
Mit Geschmäckle meine ich, dass es natürlich unzählig viele Mitteilungen teils heftiger Nebenwirkungen von Astra Zeneca
gibt und gab und nun so eine Meldung erscheint. Das verbessert mein Bild und meinen Eindruck den ich von AZ habe, obwohl noch nichts bestätigt wurde, nicht gerade wirklich. Das ist aber schlichtweg meine ganz persönliche Einschätzung und mein Eindruck.
(und falls die Frage aufkommt - nein, ich bin alles andere als ein Impfgegner....)