Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
11.01.2021 um 22:02@bgeoweh
Bei mir funktioniert die App.
Hast Du denn irgendeinen Beleg, dass sie bei anderen nicht funktioniert?
Es gab mal im Anfang Fehlermeldungen, die hatte ich auch, allerdings keine Beeinträchtigung der Funktion.
@Abahatschi
Für mich ist die fahrlässige Tötung von Menschen kein "Schenkelklopfer".
Der infizierte Nachbar ist ein extrem seltener Sonderfall, den man zudem auch noch erkennen kann anhand der Beschreibung, die Du zitiert hast. In diesem Fall weißt Du, dass Du Deinem Nachbar nicht begegnen solltest, damit könntest Du Dein eigenes Leben schützen, auch wenn das für Dich nur ein Schenkelklopfer ist.
Bei mir funktioniert die App.
Hast Du denn irgendeinen Beleg, dass sie bei anderen nicht funktioniert?
Es gab mal im Anfang Fehlermeldungen, die hatte ich auch, allerdings keine Beeinträchtigung der Funktion.
@Abahatschi
Für mich ist die fahrlässige Tötung von Menschen kein "Schenkelklopfer".
Der infizierte Nachbar ist ein extrem seltener Sonderfall, den man zudem auch noch erkennen kann anhand der Beschreibung, die Du zitiert hast. In diesem Fall weißt Du, dass Du Deinem Nachbar nicht begegnen solltest, damit könntest Du Dein eigenes Leben schützen, auch wenn das für Dich nur ein Schenkelklopfer ist.
bgeoweh schrieb:Weder aus dem Zustand "App warnt" noch aus dem Zustand "App warnt nicht" kann ich noch zuverlässig eine Information gewinnen.Wieso, bist Du farbenblind? Hast Du niemandem, dem Du die App zeigen könntest?