Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
28.12.2020 um 14:21V8Turbo schrieb:In diesem Fall war sein Handeln auf jeden Fall umsichtiger als das der BuRi.Gut das du das einschätzen kannst.
Ganz nebenbei, bei dem Kram den Trump in den letzten vier Jahren abgezogen hat, dürftest du ihn ja auch nicht sonderlich toll finden...
V8Turbo schrieb:Lies doch bitte den verlinkten Text.Da ich für die Bild meinen Adblock nicht aus machen werde und ich die Bild nicht mal als Quelle akzeptiere wenn sie die Wahrheit schreiben, was selten genug passiert, kann ich den nicht lesen.
V8Turbo schrieb:Und wenn Mutti und der Rest der Regierung nicht Däumchen gedreht hätten, hätten wir a) mehr Impfstoff (aber nationale Alleingänge sind ja per se schlecht. Regelt die EU. Nicht), b) ein Konzept für Schulen und Heime und c) einen gescheiten Plan für die Impfungen.Wenn es X nicht in der Form gibt, wie du es dir wünscht, muss Y eingetreten sein?
Däumchen drehen = nichts tun
Die haben also nichts getan. Aha, da bin ich aber froh, dass es keine Impfzentren gibt, kein Impfstoff, kein Plan wer zu erst geimpft werden muss.
Konzept von den Schulen darf nicht von der Bundesregierung kommen, weil das Ländersache ist. Was du bis gerade wohl kaum wusstest.