TrustNoOneEve schrieb:Aber, vor ein paar Wochen bin ich erkrankt und ich kann nur sagen, ich habe das Unterschätzt.
Aber Du warst auch nur einmal, statt dreimal geimpft, nicht wahr? Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Chancen, dass eine eventuelle Doch-Ansteckung besser ausgeht, bei dreifacher Impfung einfach größer.
Ich habe zwar auch nur eine Anekdote, aber bei den beiden, die ich kenne, die trotz dreifacher Impfung erkrankten, lief es glimpflich (einer spürte fast gar nichts, nur so eine Art grippaler Infekt mit etwas Schnupfen; die andere hatte stärkere Gliederschmerzen und fühlte sich sehr schlapp; mehr war aber nicht) und kurz (ca eine Woche) ab.
Ich nehm auf alle Fälle eine vierte Impfung und vermutlich ab jetzt jedes Jahre eine, gemeinsam mit der Grippeimpfung.
THX1138 schrieb:Das musst Du die Experten Fragen oder die Politiker die sich auf die Meinungen dieser verlassen.
Eigentlich solltest Du schon wissen, welche Daten Dir fehlen,, wenn Du schon behauptest, es fehlen welche.
Den Vorwurf "Es fehlen Daten" kann ich nur erheben, wenn ich weiß, welche Daten noch da sein sollten. Wenn ich das nicht weiß, dann darf ich auch nicht behaupten, diese Daten würden fehlen.
Und Du selbst hast ja gerade zugegeben, dass Du es nicht weißt. Also?