Nobody.121212 schrieb:Für mich spielt die Glaubwürdigkeit eines Menschen eine wichtige Rolle.
Ja glaubst du denn jetzt echt, das wäre bei mir nicht der Fall?
Wenn du Meinung und Tatsachen für gleichwertig hältst, kann man halt nicht ernsthaft mit dir diskutieren.
Nobody.121212 schrieb:Insofern halte ich diese Dinge nicht für Geschwurbel sondern relevant und sachdienlich und dabei bleibe ich auch. Deine Ansicht aber respektiere ich natürlich.
Nein, du respektierst meine Ansicht eben nicht.
Musst du auch nicht unbedingt - aber Punkt ist halt, dass Fakten was anderes sind als ne Meinung.
Und wenn du der Meinung bist, eine "Mutter" wäre verlässlicher als "Zahlen" - dann musst du dich echt nicht wundern,
wenn man dir Schwurbelei nachsagt.
Zahlen sind halt nicht "glaubwürdig", das sind einfach "Werte, die für sich selbst sprechen" - wenn du da nen Übersetzer brauchst,
mag das für dich lästig sein, gibt deinen Schwurbeleien aber nicht mehr "Sinn".
Was du da machst nennt man "Kategorienfehler" - "Mütter" sind nun mal Menschen und keine Zahlen.
Nobody.121212 schrieb:T88.1, Y59 und T88.0 und so wie ich das verstehe kann man anhand dieser Zahlen und Codes nicht erkennen, wie der Sachstand tatsächlich ist.
Nun, du verstehtst es falsch.
Man kann nicht sehen, wie viele Menschen genau Kopfweh und wer nur nen dicken Arm hatte.
Aber es ist klar definiert, dass es z.B. kein Armbruch war und auch keine Sinusvenenthrombose - die haben nämlich andere Ziffern.