perhaps schrieb:ich fürchte so ist es, zumal sie sich auch gegenseitig in allem bestärken und daher denken, dass das völlig normal sei. Sozusagen in ihrer eigenen Blase. Nur ich bin scheinbar völlig "auf Abwegen und blind".
Das haste du gut formuliert.
Bei mir das selbe im Hinblick auf Familie, bis auf.einige Ausnahmen (zum Glück).
Aus meiner Sicht gibt's so leider kein gemeinsames Weihnachten.Erstens wegen Kontaktreduktion allgemein und zweitens weil ich mir dann diesen unendlichen Müll mit dem Chip und den veränderten Genen und der Erkältung etc etc an Weihnachten reinziehen müsste und darauf kann ich getrost verzichten!🤮
Es bringt absolut nichts zu diskutieren mit solchen Leuten, da die jedes Argument sofort abwehren und für alles eine eigene Erklärung haben.
Nach einer Weile bist du selbst schon fast am durchdrehen bei diesen idiotischen Argumenten.
Fazit: Weihnachten wird komplett ohne solche Leute stattfinden und ich umgebe mich nur mit mir wohlgesonnen, mit denen ich mich normal unterhalten kann.
Psycho Terror kann ich weder zu normalennZeiten.noch an Weihnachten gebrauchen.
Ach und bevor ich es vergesse:
Das Wort """Totimpfstoff""" ist gelinde gesagt ein Märchen.
Alle zur Verfügung stehenden Impfstoffe sind nämlich ausschließlich OHNE lebende Viren und somit """Totimpfstoffe""".
Auch das ist von A bis Z nur geschwurbelt und jede Diskussion darüber eigentlich für die Tonne!