Aniara schrieb am 11.11.2022:Reicht leider nicht. Es bringt ja auch nichts wenn ich noch so gut Auto fahre während alle anderen Rasen. Dann bringt es nichts.
Wenn alle so denken, wohl nicht. Zum Glück denken einige doch anders.
MarinaG. schrieb am 11.11.2022:Aber die Maske bringt doch was, gleichgültig ob die Anderen eine tragen.
Ja, die FFP2-Maske meiner Meinung nach schon.
Nemesis59 schrieb am 11.11.2022:Am WE wollte ich eigentlich ein bekanntes hessisches Museum besuchen....die verlangen allen Ernstes immer noch MNS.
Dann eben nicht
In 2020 besuchte ich ein Museum. Mein Partner ging nicht mit, angeblich, weil er das nicht aushielte, permanent Maske zu tragen. Ich war fast alleine im Museum unterwegs. Herrlich! Die Maske hatte ich heruntergezogen und zog sie halt hoch, wenn eine Person in Sicht kam.
Das war gar kein Problem.
Nemesis59 schrieb am 11.11.2022:In dem Theater saß man schon immer wie in einer Sardinenbüchse
In Coronazeiten wurden nicht alle Plätze besetzt.
Man hatte sehr viel Platz!
Nemesis59 schrieb am 11.11.2022:Teuer ist es auch, nicht nur die Karten, auch die Getränke und Imbiß am Tisch. Inzwischen sparen die Leute wo es geht.
Im Abo ist das gar nicht so teuer.
Und man muss da ja nicht essen und trinken, wenn einem die 2,50 Euro für ein Getränk zu teuer sind.
Nemesis59 schrieb am 11.11.2022:Die Impfungen waren auch keineswegs freiwillig,das ärgert mich bis heute
Wer hat Dich zur Impfung gezwungen?
lapis_lazuli schrieb am 19.11.2022:In der Arztpraxis soll man wenn möglich FFP2 Masken tragen,
Ja, in RLP ist das zum 1.10. eingeführt worden. Auch in Physiopraxen und solchen Orten, die mit der Gesundheit zu tun haben.
lapis_lazuli schrieb am 19.11.2022:interessanterweise hat das Personal nur OP Masken auf, selbst der Arzt, der den pcr Test gemacht hat 🤨
Ja...ist mir auch sofort aufgefallen. Finde ich auch -eigentlich- widersinnig.
Oculussus schrieb am 24.11.2022:Ich bekomme ja auch medizinisches Cannabis, vielleicht hat es auch da etwas gegen eine Coronainfektion geholfen
Das denke ich nicht, eher das Gegenteil.