Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
10.04.2022 um 15:25..
Sind wir uns also einig. Nichts Genaues weiß man (wissenschaftlich seriös noch) nicht. Ist doch prima.
Lassen wir uns also nicht von Links mit "es könnte sein", "vielleicht" etc. pp. kirre machen - wie Du selber nun postuliertest. Alias:
..
LG Mina
Rotmilan schrieb:Du kannst Dir natürlich immer das herauspicken, was Deiner Meinung eher entspricht. Ein solches Vorgehen, hat aber nichts mit Wissenschaftlichkeit zu tun."Es könnte sein.." - indes ebenfalls nicht. Und darum verlasse ich mich auch nicht darauf.
Rotmilan schrieb:Und endgültige Forschungsergebnisse oder Langzeitstudien über negative gesundheitliche Auswirkungen einer durchgemachten Infektion mit Corona kann es noch nicht geben, wie @Tussinelda hier richtig schreibtSteht ebenso sehr richtig in dem Link von @nairobi - den ich diesbezüglich als seriös erachte.
Sind wir uns also einig. Nichts Genaues weiß man (wissenschaftlich seriös noch) nicht. Ist doch prima.
Lassen wir uns also nicht von Links mit "es könnte sein", "vielleicht" etc. pp. kirre machen - wie Du selber nun postuliertest. Alias:
Rotmilan schrieb:Man wird eben weiter forschen müssen und für endgültige Ergebnisse, die evtl. unumstößlich sind wird es noch ein paar Jahre dauern.Siehst Du, so ist es. :) Und Panikmache / Orakelei gehört ins Land der Legenden.
..
Andante schrieb:Aber man hat damit wieder mal die besonders Ängstlichen Im Volk aufgeregt, die ohnehin schon Dauerpanik schieben. Und die, die die Meldungen kritischer verfolgen und auf Fakten Wert legen, schütteln mal wieder den Kopf….Na ja, es gibt so viele Berichterstatter wie noch nie und alle wollen Geld verdienen / sich finanzieren. Da braucht es dann wohl den "ganz dicken Auftrag" um in der Masse nicht unter zu gehen. Leider auf Kosten der weniger angstresistenten Personen.
LG Mina