Maskenpflicht - Wie geht Ihr damit um?
24.09.2020 um 14:00Ninjadara schrieb:was soll das bedeuten?das man eben das gas voll durchdrückt und einem in dem Moment die Mitmenschen, sowie auch die Umwelt am Ar.. vorbei gehen.
Tussinelda schrieb:und noch mal, wenn Du atmest verteilst Du Aerosole, wenn Du also in einem Raum bist und erst, wenn Du am Sitzplatz bist die Maske aufsetzt, dann hast Du schon Aerosole verteilt, die eine ganze Weile in der Luft schweben und somit jemanden anstecken können.
kleinundgrün schrieb:Aber Du hast das doch behauptet?Nein, ich meinte dass es gut wäre die Strafen so zu Staffeln. Nicht dass es schon so ist.
Fedaykin schrieb:Was mir auffällt ist das Anhänger der "Masken" vt gerne auch Anhänger sonstiger meiner Meinung nach bedenklicher Weltanschauungen sind..ja ist richtig...aber nicht alle.
Wie gesagt ich halte auch wenig von Echsenmenschen, Bill Gates und co... alles super Quatsch. Aber Kritik im normalen Rahmen sollte schon erlaubt sein, und nicht alles sofort in die Verschwörungsecke gedrängt werden...