Heide_witzka schrieb:OK, war ein Versuch witzig zu sein. Kann niemand verlangen, dass das auf Anhieb klappt.
Solltest du da einen Zusammenhang belegen können würde das die Diskussion bestimmt weltweit nach vorne bringen.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte du kannst es nicht.
Dann ging das wohl in die Hose.
Better luck next time.
Finds ist toll, dass Du so verständnisvoll bist und so eine Wissensbandbreite hast, von Homöpathie zu 'was-ist-guter-Humor'. Trifft man selten so einen Universalismus. Ist bestimmt strapazierend, wenn man als so ein scheinendes Licht auf so viel Dunkel ringsum trifft.
Bei dem "Belegen des Zusammenhangs" steh ich etwas auf dem Schlauch, weil ich jetzt als Unbedarfter eigentlich meinte, angedeutet zu haben, dass die Korrelation: Steigende positive PCR-Testergebnisraten bei strengen Maskenregeln für mich als Dr Dumm in der Tendenz zu besagen scheint, dass diese strengen Regeln - von den ich jetzt mal selbstredend annehme, sie wurden eingehalten - in den genannten Fällen gar nicht das Ergebnis der Reduktion der positive PCR-Testergebnisraten bewirkt haben. Und ich dachte das täten sie?
Ich versteh jetzt nicht, wie ich das belegen soll, wo das zu belegende gar nicht eintrat.
Magst Du mit da noch einmal Hilfestellung geben, auch wenn es sicher mühsam ist, Sysphos' Werk zu verrichten und den Toren Weisheit zu lehren?
GhOuTa schrieb:In der besten aller Welten könnten Menschen vll sogar selbst entscheiden, wann die Situation das Tragen einer Maske erfordert und wann nicht.
Heide_witzka schrieb:Natürlich.
In der besten aller Welten ist wahrscheinlich ubiquitär die dafür notwendige medizinische und soziale Kompetenz vorhanden.
Da wir in dieser welt nun mal erkennbar nicht leben.....
Aber wir haben doch nur eine Welt. Somit die Beste. Und wir wollen sie doch täglich gemeinsam besser noch machen. Dann sollten wir es doch auch versuchen...