Texaslighting schrieb:Gesunder Menschenverstand und Allgemeinbildung reicht völlig.
Sorry, aber das sind überhaupt keine verlässlichen Quellen in einem Diskussionsforum. Wenn du dafür keine Belege oder Quellen hat, dann kann ich das Thema ja abhaken, denn so etwas habe ich noch nie gehört. Und wenn sich Leute auf ihren gesunden Menschenverstand und Allgemeinbildung verlassen, dann haben wir ja gesehen, was dabei rauskommen kann. Siehe Massenansammlung in Berlin beim Stürmen des Reichstags, Seite an Seite mit Nazis, Reichsbürgern und VTlern...
Ich verlasse mich lieber auf Fakten, als auf dein Bauchgefühl, sorry.
Desconius schrieb:Puh, bei 5 - 8 Jahren bis zur regulären EU-Zulassung (Impfstoff) wäre das allerdings nicht nur für Paschas außerhalb Kölns gewerbeschädigend...
Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang, aber ja, einige Gewerbe werden es vlt. nicht überleben. ist die dieses Gewerbe so wichtig?
Texaslighting schrieb:sorgt ja erstmal jeder genesene dafür, dass er nicht mehr infektiös ist.
Allerdings wurden auch bereits Genesene wieder positiv getestet. Bitte informiere dich mal richtig und hör nicht nur auf dein Bauchgefühl.
Texaslighting schrieb:Aber wie gesagt, dafür braucht man keinen Experten.
Dir reicht dein Bauchgefühl, supi...