Coronavirus (Sars-CoV-2)
18.08.2020 um 11:34LauterbachFan schrieb:Traurige neue Normalität.Wenn das so weiter geht, hat sich das bald mit der Schulpflicht, wie wir sie bis jetzt kennen.
Der Run auf die Privatschulen ist in vollem Gange, wenn die Kapazitäten ausgeschöpft sind, werden sich interessierte Kreise unter bessergestellten Eltern schon darum kümmern, dass ihren Kindern solche Eskapaden erspart bleiben.
Ich schreibe das hier nicht etwa, weil ich das gut fände, mitnichten. Es ist schlicht und einfach abzusehen, dass diese jetzigen Umstände zu einem großen Teil mit dazu führen werden, dass das deutsche Schulsystem weiter privat ausgebaut werden wird und für den Rest ein lumpiges Restschulsystem übrig bleibt, wie in anderen Ländern, denen in Deutschland gerne nachgeifert wird.
Es ist zum kotzen.
bgeoweh schrieb (Beitrag gelöscht):Nein. Ich möchte insbesondere gerne den Link zur entsprechenden Studie, um mir das selbst anschauen zu können.Die Info gibt die Welt online umsonst, den Link zur Studie bekommst du vielleicht, wenn du zahlst ;-)
Das ist aber gar nicht sicher, schlauer wäre es, hinzunehmen, dass @LauterbachFan dir eine veritable Quelle der etablierten Presse geliefert hat und dir nichts im Wege steht, nach der Studie zu suchen um die es da gehen soll.
Wenn @LauterbachFan sie für uns suchen soll, sollten wir ihn noch viel freundlicher darum bitten.