Coronavirus (Sars-CoV-2)
16.08.2020 um 23:58Ich muss sagen, dass ich für einen längeren Lockdown gewesen wäre, auch nicht für Lockerungen der Reisebeschränkungen.Und auch für eine klare Durchsetzung der Maßnahmen .
Wir wären jetzt wahrscheinlich weiter. Wenn sich das jetzt weiter hinzieht, hilft das langfristig keinem. Für die Wirtschaft ist es dann ein Tod auf Raten .
Wir wissen doch schon länger, dass Abstand u wenn es enger wird, Masken hilfreich sind .
Das müsste doch jeder mit halbwegs Verstand kapiert haben.
Wollen die Verweigerer sich u ihre berufliche Existenz absichtlich schädigen?
Wir müssen da so schnell wie möglich aus der Misere raus .
Und die , die jetzt unbedingt in Urlaub müssen, verstehe ich nicht .
Das zurückkommen bedeutet evtl stress, evtl Testpflicht u Quarantäne, mein Freund arbeitet am Flughafen , da ist es mit der Urlaubssentspannung in der langen Schlange aber gleich vorbei.
Wir wären jetzt wahrscheinlich weiter. Wenn sich das jetzt weiter hinzieht, hilft das langfristig keinem. Für die Wirtschaft ist es dann ein Tod auf Raten .
Wir wissen doch schon länger, dass Abstand u wenn es enger wird, Masken hilfreich sind .
Das müsste doch jeder mit halbwegs Verstand kapiert haben.
Wollen die Verweigerer sich u ihre berufliche Existenz absichtlich schädigen?
Wir müssen da so schnell wie möglich aus der Misere raus .
Und die , die jetzt unbedingt in Urlaub müssen, verstehe ich nicht .
Das zurückkommen bedeutet evtl stress, evtl Testpflicht u Quarantäne, mein Freund arbeitet am Flughafen , da ist es mit der Urlaubssentspannung in der langen Schlange aber gleich vorbei.