Smas schrieb:Ich könnte heulen.
Ich werde jetzt mal sehr deutlich. Meldet es, löscht es, schmeißt mich raus, mir egal.
Wer wegen Bildern von Kindern mit Masken oder hinter Scheiben heulen muss, weil er im Kopf irgendwelche Filme von "Unterdrückung", "Folter" "Demütigung" und was weiß ich noch alles schiebt, die "Die da oben" dem Volk "aufzwingen", der ist
geisteskrank. Weil er sich, hauptsächlich im Internet,
geisteskranke Verschwörungsscheiße von
Geisteskranken reingezogen hat, bis er selber sich mit diesem ganzen Wahnsinn angesteckt hat.
Nein, Jens Spahn, Merkel und Bill Gates wollen nicht die Weltbevölkerung quälen, versklaven, chippen und genmanipulieren.
Nein, Masken und Schutzmaßnahmen sind kein "Maulkorb" oder "psychische Gewalt" gegen "unsere Kleinsten".
Nein, es geht nicht um das Signal dass ihr "Sklaven" seid.
Die Leute tragen Masken und lassen ihre Kinder Masken tragen
weil sie sie lieben. Das ist
Fürsorge. Das geht auch wieder vorbei, wenn die Krise rum ist.
Kommt runter. Löst euch von den Sektenführern und Vorbetern. Lasst euch nicht von tief verängstigten Menschen, Lebens- und Sozialversagern oder politischen Agitatoren geisteskrank machen. Hört auf, um "informative" Youtube- und sonstige Formate zu kreisen, bis sich das Gift in euer Hirn gefressen hat. Macht das Internet
aus. Es ist nicht gesund, sich in diese "Wir gegen die"-Fantasien hineinzusteigern.
Kümmert euch um eure eigene geistige Gesundheit, das kann euch niemand abnehmen.