Coronavirus (Sars-CoV-2)
20.08.2020 um 15:59BBAA schrieb:Wenn du Link zu Studie brauchst kann ich sie dir schickenHier wird nichts geschickt, hier werden Links gepostet.
BBAA schrieb:Wenn du Link zu Studie brauchst kann ich sie dir schickenHier wird nichts geschickt, hier werden Links gepostet.
neoschamane schrieb:weise ich bei dem verstorbenen mittels antikoerpertest COVID nach, dann COVID toterDreißig bis vierzig Prozent der Covid-Kranken haben keine nachweisbaren Antikörper. T-Zellen-Nachweis wäre sicherer.
neoschamane schrieb:sind das antikoerpertests oder PCR test?Das liegt daran, dass die gesamte deutsche Ärzteschaft total dumm und korrupt ist und seit einem halben Jahr völlig falsche Tests anwendet die nicht funktionieren, weil sie aber so knackdumm sind merkt es niemand. Nur die Rentnercops "Wolle" Wodarg und Schoko Backdi von der Muppetklinik im Internet haben es gemerkt.
warum wird diese wichtige frage nicht beantwortet?
weiss "man" es nicht oder will man es nicht kommunizieren?
bgeoweh schrieb:Das liegt daran, dass die gesamte deutsche Ärzteschaft total dumm und korrupt ist und seit einem halben Jahr völlig falsche Tests anwendetpolemik kannst Dir sparen.
neoschamane schrieb:polemik kannst Dir sparen.Hier kannt du nachlesen, warum auf Antikörpertests und Antigentest außerhalb von Forschungsprojekten aktuell weitgehend verzichtet wird:
hast du eine adequate anwort zu den testverfahren?
nicht wie sie funktionieren, das ist mir klar, sondern statistisch gesehen.
neoschamane schrieb:wuerden wir flaechendeckend mittels PCR tests z.b. hepatitis nachweisen wollen, dann haetten wir eine hepatitis pandemieHepatits A, B oder C?
Freki2.0 schrieb:Symptome haben wie viel Prozent der Infizierten? schwer zu sagen, da man die Dunkelziffer nicht kennt.Die Verhältniss sind genau umgekehrt, asymptomatisch sind vielleicht 25%, der Rest hat Symptome, natürlich sind darunter auch leichte Fälle.